preload
basicPlayer

Wer braucht ne Gegenhilfe? Einfach hier bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 22:59   Titel: Wer braucht ne Gegenhilfe? Einfach hier bewerten!!! Antworten mit Zitat

Grisadeich,

also i würd ungefähr so spielen:

-----------------------------------------------Mondragon--------------------------------------------

-------------------Badstuber---------------Hummels--------------Tasci-----------------------

--------Rolfes----------Reus---------Marin---------Kroos---------------Jansen-------------

------------------------------Farfan---------------------------Pogrebnyak------------------------

Ersatz: Fromlowitz, Boka, Schmelzer, Baumjohann, D.Jensen

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2010 15:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Will mir keiner helfen? Wie gesagt beurteile ich gerne zurück und das normalerweise auch recht ausführlich (sofern auch ich ne ausführliche Beurteilung erhalte).
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

danke für deine bewertung/hilfe.

tor: 1-
mondragon ist sehr gut und punktet. fromlowitz wird auch punkten und ist gesetzt. kannst also bei bedarf zwischen 2 sehr guten leuten tauschen. der nachteil ist, dass fromlowitz ein teurer ersatz ist. würde ich ändern.

abwehr: 2+
hummels ist ein solider punkter. badstuber scheint sich auch durchzusetzen und wird bestimmt gut punkte machen. stuttgart hat bisher eine katastrophale saison gespielt und es kann nur besser werden, d.h. tasci wird auch im wert steigen und punkten. sehe eigentlich nicht wirklich handlungsbedarf, wenn auch ruhig ein torgefährlicher spieler dabei sein könnte.

mit: 1
rolfes ist top. kroos spielt bisher eine super saison und sein mw ist explodiert. jansen hat in den letzten spielen gezeigt, wie wichtig er für den hsv ist (dazu torgefährlich). marin ist auch top und wird bestimmt weiterhin glänzen.

sturm: 2
farfan ist gut und punktet ganz gut. von pogrebnyak halte ich nicht so viel und würde mich mal auf dem tm umsehen. vielleicht einen abwehrspieler opfern und hier investieren.

ich hoffe ich konnte helfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor, Mondragon u. Müller :
Mit den beiden hast du schon 2 richtige Brocken im Tor. Du kannst dir immer einen aussuchen, da brauchst du keinen Ersatz mehr
Note: 2

Abwehr, Badstuber.Hummels.Tasci.Boka.
Badstuber und Hummels sind eigentlich schon 2 die seehr gut Punkten können.
Aber mit Boka und Tasci finde ich hast du ein kleines Problem. Wenn dieser Neue Italiener von Juve der jetzt bei Stuttgart ist auf den TM kommt verkauf die beiden und kauf dir diesen spieler.
Note: 3

Mittelfeld, Marin.Kroos.Reus.Rolfes.Jansen.Schmelzer.Baumjohann.Jensen.
Aufjedenfall schonmal TOP besetzt, wenn Gladbach oder Bremen mal einen Starken gegner haben dann kannst du Marin/Reus raustun und jemand anderen Aufstellen.
Note: 2+

Sturm: Farfan u. Pogrebnyak

Farfan finde ich eigentlich gut, aber Pograbnyak nicht soo überzeugend.
Note: 2-

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381024
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

also mit mondra hab ich nur gute erfahrungen gemacht, bester kölner, guter punkter, aber brauchst du tatsächlich 2 echte torhüter??? da steckt noch freies geld fest.

in der abwehr hast du mit hummels und badstuber zwei garanten, tasci und schmelzer sehe ich unter ferner liefen, würde ich versuchen loszuwerden wenn höherwertiger eratz auf dem markt ist.
daß du pander die ganze zeit die stange hälst ehrt dich natürlich ist aber auch schon ne ganze weile totes kapital... aber ich hab dasselbe mit kadlec hinter mir.

über rolfes, marin, jansen und reus brauchen wir ja wohl nicht reden, die sind gesétzt und brav am punkten. auf baumi setze ich auch und glaube, daß er sich durchsetzen wird und nach 4-5 spieltagen den spielmacher mimt. was mit kroos wird wenn renato august wiederkommt steht in den sternen. könnte mir vorstellen daß die rollen recht bald getauscht werden, weil RA bleiben wird und kroos eben wieder zurückkehrt, soll sich bestimmt nicht zu sehr aufbauen bevor er wieder zur konkurrenz geht. lieber rechtzeitig loswerden solange er noch was wert ist (noch mindestens 5 spieltage)

von farfan halte ich sehr viel, von pogrebniak allerdings nix.
da würde ich nochmal nachlegen wenns klappt.
viel erfolg
hoffe ich konnte dir helfen.

mein problem unter
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3650342#3650342
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schöni,

werde jetzt auch mal meine Meinung zu deinem Team abgeben.

Tor: Hier bist du ja quasi überbesetzt. Mit Fromlowitz und Mondragon hast du gleich zwei gute Stammkeeper. Könntest Fromlowitz verkaufen und dir die Kölner Nummer zwei holen. Mondragon hat noch den besseren Punkteschnitt. Note: 1-

Abwehr: Badstuber und Hummels spielen eine richtig gute Saison, gerade Hummels hat eine super Punktzahl hingelegt. Tasci ist ein solider Verteidiger, punktetechnisch ist da mit Sicherheit noch Luft. Mit Pander hast du ein Top-Talent, zeitgleich aber auch ein Dauerpatient (was für ein Reim ). Boka ist nicht schlecht, hat mich in einigen Spielen überzeugt. Denke bei Stuttgart geht es bergauf. Schmelzer kann man als Back-Up behalten. Note: 2-

Mittelfeld: Das sieht ja nicht schlecht aus. Marin habe ich auch, halte viel von seinen Qualitäten, denke er kann sich in der RR punktetechnisch vielleicht sogar noch steigern. Kroos ist großen Gewinner der letzten Wochen der Hinrunde. Super-Partien vor der Winterpause hingelegt. Mal schauen wie es mit fittem Renato und Rolfes im MF der Leverkusener aussieht. Rolfes ist natürlich ein Punktegarant und konstant gut. Baumjohann traue ich auch einiges zu auf Schalke, kann sich durchsetzen und dann ist er eine super Alternative / Stammkraft. Note: 1-

Sturm: Farfan ist gut, hat auch in der HInrunde überzeugt. Vor allem seine Spielweise und Technik bringt ihm auch Punkte ei wenn er nicht trifft, auch wenn das notentechnisch nicht immer so honoriert bekommt, wie er es eigentlich verdient hätte. Progre finde ich persönlich überhaupt nicht so gut. Halte ihn ehrlich gesagt für einen Grobmotoriker, versteh nicht ganz warum der im Stuttgarter Sturm aufläuft. Hier würde ich was ändern. Alternativen hast du leider auch nicht im Sturm. Note: 3

Fazit: Alles in allem ein recht gutes und ausgeglichenes Team mit einem verdammt starken Mittelfeld. Einziges Manko ist der Sturm, neben Farfan müsste noch ein ordentlicher Stürmer her, evtl. noch eine Alternative.

Hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über eine ähnlich ausführliche Bewertung freuen unter folgendem Link:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381859&highlight=

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte dich dran erinnern das du mir noch eine Rückhilfe schuldest,

Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kann da meinem Vorredner nur beipflichten, auch ich bekomme von dir noch eine Rückhilfe...

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine schöne und ausführliche Hilfe es kam etwas später aber dafür hat es sich gelohnt

gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho guten mrogen schöni883,

dann will dich dein aktuelles Team Mal bewerten!

Tor: 2+

Mondragon ist ein klasse TW, die 2+ kommt einmal durch den fehlenden ersatzmann sowie duch den Fc Köln zustande

Abwehr: 2

Über Hummels brauch man zur zeit nicht viele worte verlieren, STARK! Badstuber ist mir etwas zu defensiev der könnte etwas torgefährlicher sein, dennoch top spieler. So Nummer 3 in der Abwehr Serdar Tasci, hier und da mal ein paar Minuspunkte aber dafür auch ne bude dabei Als Backup sicherlich Boka, top talent aber er wird nicth richtig warm, leider. Auf jeden fall halten und nutzen.

Mittelfeld: 2+

Rolfes (5.18 Pkt./Spiel) & Kroos (6.44 Pkt./Spiel ), über dieses duo wird sich wohl jeder freuen Hauptsache Rolfes kommt bald wieder zum zuge!
Marin ist ebenfals ein Top Mittelfeldler, MW technisch zwar gesunken in der Winterpause das das soll nichts bedeuten Jansen hat in den letzten Spieltagen gezwigt das er sein geld wert ist auf jeden fall halten! Reus ebenfals, hat stark an MW zugelegt und wir diesem hoffentlich auch in der RR rechtfertigen, ansonsten solltest du zusehen ihn zum richtigen zeitpunkt zu verkaufen sofern du guten ersatz findest! Dein backup Baumjohann wird sicher noch kommen, kann leider nicht viel über ihn sagen.

Sturm: 2

Farfan Farfan Farfan Hat eie Strake Hinrunde gespielt und wir ddir sicherlich auch in der RR gute Punkte einfahren. Pogrebnyak hat des öfteren mal Formschwächen aber dennoch ist er ein preiswerter Sturm der mit etwas glück in der RR sein Potenziel zeigen wird! die 2 gibts weil gefahr besteht das Pogrebnyak dir ein paar minuspunkte eifährt!

Gesammt: 2+

Top Manschaft mit Soliden Punktelieferanten und Talenten! Einzig und Alleine sein Sturm ist etwas Mager besetzt, vllt solltest du noch die überlegung machen dir einen guten Stürmer für ein MF spieler zu holen, sofern noch ein paar knipser frei sind

Ich hoffe mal ich konnte dir mit meiner Bewertung helfen;)

MfG Schniff9r

Wenn du lust und zeit hast kannst du mich gerne auch bewerten, bin noch nicht lange @ comu und um jede Hilfe dnakebar

Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381683
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ schöni883

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey..

also mondragon finde ich persönlich recht gut.. nur er spielt im falschen verein... (note: 2)

in der abwehr finde ich hummels und badstuber sehr stark... die anderen beiden sind austauschbar!!
(note: 2)

dein mittelfeld ifnde ich sehr stark mit rolfes und kroos.. besonderes letzterer wird immer besser.. marin ist auch gut.. jansen ist ein sehr guter spieler!! sehr offensiv.. und reus der zweite marin!! insgesamt eine gute mischung.
über baumjohann streiten sich viele.. abwarten wie er in schalke einschlägt..

(note: 2+)

dein sturm: pogrebnyak ist in meinen augen eine totale enttäuschung!!
farfan wiederum ein guter stürmer mit potenzial!

note: 3 (aufgrund von pogrebnyak)

Eine solide mannschaft!! Neue Überlegungen würde ich beim Torwart und im Sturm tätigen!!

Auf jedenfall steckt sehr viel Potenzial in deiner Truppe!!
Lg

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382905

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Längst nicht mehr aktuell, kann geschlossen werden. Wer noch Gegenhilfe braucht der soll bitte hier bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382847&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hab mir die anderen Feedbacks nicht durchgelesen.

Damit ich objektiv beurteilen kann.

Tor: Sehr starker Rückhalt bei einer schwachen Mannschaft. Punktet bestimmt super.

1-2

Abwehr:

Hummels Bockstark (habe ich leider verkauft am 2 Spieltag und mich für Tasci entschieden). Tasci und Badstuber fast keine Torgefahr.

3

Mittelfeld:

Top besetzt!! Bei Reuss muss man mal abwarten ob er an die Leistungen anknüpft.

1-2

Sturm.
Ist dein Schwachpunkt. Farfan ist eigentlich kein Torjäger. Mal schauen ob er nochmal die Bude so gut trifft wie in der Vorrunde.

Progreb ist ein Totalausfall der reisst nichts. Bin Vfb Fan und immer im Stadion der kann kein Ball stoppen.

Da musst noch was machen. z. B. Zidan ist grad günstig (ist halt beim Afrika Cup)

Bitte um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382936
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.