preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten. RH sicher 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:38   Titel: Bitte Team bewerten. RH sicher 100% Antworten mit Zitat

Hallo.
Bitte bewertet mein Team, Rückhilfe gibts heute sicher noch zu 100%.

Geld hab ich ürigens nur noch ein paar Tausend.

Tor:

Rost (Hesl, Mickel)

Abwehr:

Rafinha, Westermann, Hypiä (Levels, Heller)

Mittelfeld:

Barnetta, Özil, Frings, T.Müller (Banovic, Gunkel, Jensen)

Sturm:

Grafite, Kießling, Pizarro (Ramos)

Normal spiele ich mit 3 - 4 - 3.

Danke für eure Bewertungen, Tips, Ratschläge etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Spielt ne gute Saison, Ersatzkeeper haste auch. Note: 2

Abwehr: Hyypiä top. Westermann ist auch nicht schlecht, hat natürlich noch Potenzial nach oben. Bei Rafinha muss man abwarten ob und wohin er wechselt, bleibt er auf Schalke oder in der Liga zählt er natürlich zu den besseren Verteidigern. Heller und Levels sind ok. Note: 2-

Mittelfeld: Barnetta und Özil natürlich top. Mit Frings haste einen weiteren guten und konstanten Punktelieferanten im Mittelfeld. Müller sollte sofern er weiterhin gesetzt bleibt ebenfall seine Punkte einfahren. Banovic schätze ich nicht so stark ein, der wird in der RR sicherlich keine 50 Punkte mehr schaffen. Kann man aber erstmal noch halten und schauen wie er und Freiburg sich die ersten Spiele machen. Jensen kein sicherer Stammspieler, aber als Backup ist er erstmal ok. Gunkel spielt in Mainz soviel ich weiß keine Rolle mehr. Note: 2

Sturm: Kießling überragend, auch Pizza zählt zu den Top-Stürmern der Liga. Grafite in guter Form ebenfalls, dürfte in der RR sicherlich mehr reissen. Mit Ramos nen passablen Backup parat, gegen Schwächere Gegner kann man den ruhig aufstellen. Note: 1-

Fazit: An sich ne sehr gute Mannschaft. Bei einigen Spielern (Heller, Müller, Banovic, Ramos) musst du natürlich hoffen, dass sie ihre Form halten können bei anderen, dass sie sich in der RR steigern (Grafite). Ansonsten gibt es erstmal nichts zu beanstanden^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Rost und die beiden Ersatztorhüter. Da gibts nichts zu meckern.

Note: 1

Abwehr:

Rafinha und Hypiä find ich klasse. Westermann in der Vorrunde unter seinen Möglichkeiten. Levels und Heller sind aber ganz passable Backups. Die Torgefahr fehlt halt etwas.

Note: 2-3

Mittelfeld:

Gefällt mir sehr gut. Özil für mich der beste Spieler der Hinrunde. Barnetta konstant gut, Müller mit viel Talent und Torgefahr und mit Frings noch nen soliden Punkter. Viel besser gehts nicht. Die 3 Backups können sich auch sehen lassen!

Note: 1-2

Sturm:

Kießling und Pizarro sind top. Grafite bisher unter seinen Möglichkeiten, aber ich denke das wird schon noch. Mit Ramos hast du ja auch noch nen Edeljoker^^

Note: 1-

Ingsgesamt ne tolle Mannschaft. Auch die Backups gefallen mir in allen Mannschaftsteilen. Ich würde höchstens Westermann austauschen. Hier könntest du dir z.B. Naldo holen durch den Verkauf von Westermann, Jensen und Banovic. Aber auch so wirst du dich an vielel Punkten erfreuen können.

Ich denke du bist der richtige Mann um auch meine Mannschaft fachgerecht zu beurteilen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381888&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor : Rost . Hesl & Mickel.
Mit Rost alleine hast du eigentlich natürlich schon einen Supertorwart. Aber falls Rost verletzt ist hast du ja noch 2 Backups.
Note : 2

Abwehr : Rafinha . Westermann . Hyypiä . Levels & Heller
Mit Rafinha & Westermann hast du 2 Schalker in der Abwehr. ich würde das versuchen zu vermeiden, denn wenn Schalke verliert und Ca. 4 Tore kassiert (was selten der Fall ist aber immer noch passieren kann) hast du mit deinen 2 Schalkern ungefähr -8 Punkte. Deshalb würde ich dir empfehlen einen zu verkaufen und dir was anderes zu kaufen. Hyypiä ist natürlich ein Top-Mann.
Note : 2+

Mittelfeld : Barnetta . Özil . Frings . T.Müller . Banovic . Gunkel & Jensen.

Auch hier das Doppelspieler-Problem. Frings-Özil.Naja aber das ist jetzt eher unwichtig. Ich finde das dein Mittelfeld ganz in Ordnung ist deshalb gibt es von mir die,
Note : 2

Sturm : Grafite . Kiessling . Pizarro . Ramos.

Zu deinem Sturm brauche ich glaube ich nichts zu sagen, einfach nur TOP
Note : 1-

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381024
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

dann werde ich mal auch meinen Senf dazu geben.

Tor: Rost punktet schon über Jahr hinweg gut und konstant. Dazu hast du noch beide Ersatzkeeper. Was will man groß mehr. Note: 1-

Abwehr: Mit Hypiä hast du neben VB einen der stärksten Verteidiger im Moment. Rafinha und Westermann sind Klasse Verteidiger. Gerade Westermann hat noch viel Luft nach oben, ist noch nicht ganz da, wo er leistungstechnisch letzte Saison stand und stehen sollte. Dazu hast du noch Levels un Heller, die auch für Punkte gut sind. Note: 2

Mittelfeld: Özil ist ein Megatalent und einer der besten wenn nicht sogar momentan der beste Mittelfeldspieler der Liga. Seine Hinrunde spricht für seine Qualität. Barnetta hat auch sehr stark aufgespielt und ist absoluter Leistungsträger bei Bayer und mit ein Grund für deren Erfolg. Frings ist ein solider und konstanter Punkter. Müller ist mMn nicht so gut wie er immer gemacht wird. Punktetechnisch hat er aber einiges auf dem Konto. Banovic ist immer mal wieder für ein Tor gut und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jensen als Back-Up ist ok. Note: 2+

Sturm: Kießling und Pizarro bilden ein Traumduo bei dir im Sturm. Werden sicherlich in der Rückrunde weiter ihre Punkte einfahren. Dazu hast du noch Grafite, der momentan deutlich unter seinem Niveau spielt. Man kann nur hoffen, dass es bergauf geht in der RR: Ramos wird mit Gekas den Hertha-Sturm bilden. Denke die werden alles geben um nicht abzusteigen. Note: 1-

Hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich freuen wenn du mein Team in einem ähnlichen Umfang bewertest unter folgendem Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381859&highlight=

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte dich dran erinnern das du mir noch eine Rückhilfe schuldest,

Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 18:59   Titel: Re: Bitte Team bewerten. RH sicher 100% Antworten mit Zitat

Tenero hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Bitte bewertet mein Team, Rückhilfe gibts heute sicher noch zu 100%.

Das Versprechen wurde ja knapp verfehlt. Bitte denk noch an die Rückhilfe.

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte leiste deine Rückhilfen bis spätestens Morgen abend

Bei vermehrtem Verstoß gibts den gelben Karton.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.