preload
basicPlayer

bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 23:51   Titel: bitte bewerten Antworten mit Zitat

hey leute!

Erstmal, Frohes neues Jahr!

wollte einmal wissen was ihr von meinem team haltet? Bewerte bei Linl natürlich zurück!

Tor: Butt / Rensing (FCB)

Abwehr: Compper(1899),Höwedes und Rafinha (S04), Mertesacker (SVW) / Spycher (Frankfurt), Pinola (FCN)

Mittelfeld: Salihovic(1899), S.Bender (BVB), Jarolim (HSV), Frings (SVW) / Hasebe (WOB), Baumjohann (FCB) <--- hier spekuliere ich darauf dass er verliehen oder verkauft wird und woanders punktet!

Sturm: Farfan (S04), Torun (HSV) / Sanchez (S04)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gibt zwar noch ein paar bessere, aber solange Butt so gut spielt, gibt es nichts zu meckern. Note: 2

Abwehr: Merte und Compper beides sehr gute und konstante Punktelieferanten. Höwedes ist auch kein schlechter, hat sogar noch ne Menge Potenzial nach oben. Bei Pinola kann man auf eine bessere Nürnberger RR hoffen, vielleicht klappt es dann ja bei ihm mit dem Punkte einfahren. Spycher als Backup ok. Jetzt kommen wir zu Rafinha: Gab ja wieder Wirbel um ihn und die Gerüchte um einen Wechsel nach Juve nehmen nicht ab. Ich würde ihn aber trotzdem noch halten und hoffen, dass sein MW nicht großartig fällt, damit du bei einem Wechsel immer noch genug Kohle bekommst. Bleibt er noch bis zum Sommer auf Schalke oder wechselt jetzt vielleicht sogar doch noch zu den Bayern, zählt er nämlich immer noch zu den besseren Verteidigern der Liga. Note: 2-

Mittelfeld: Mit Sali, Jaro und Frings haste hier auch wieder 3 gute Punktelieferanten im Kader. Bender ist auch nicht schlecht, solange er gesetzt ist. Aber bei Kehl scheint es ja noch eine Weile zu dauern bis der wieder zurückkommt, also brauch man sich da wohl erstmal keine großen Sorgen machen. Bei Baumi kann man natürlich auf einen Wechsel hoffen. Geht er noch Leverkusen, dürfte er aber wohl nur von der Bank kommen. Also dürften da nicht allzuviele Punkte in Frage kommen. Perfekt wäre natürlich eine Ausleihe nach Hannover, dann sieht das schon anders aus. Hasebe als Backup ok. Note: 2

Sturm: Farfan spielt eine gute Saison, hoffentlich kann er mit Schalke diese Form halten und bricht nicht ein. Torun ist im Moment gesetzt und ich traue ihm durchaus einige Punkte zu. Sanchez wird wohl eher ins Ausland wechseln, spielt bei Schalke keine Rolle. Note: 3+

Fazit: im Großen und Ganzen schon nicht schlecht. Gibt einige Wackelkandidaten (Pinola, Rafi, Baumi, Torun) aber im Moment kann man noch auf sie setzen und abwarten wie sie sich in der RR machen. Und beim Rest gibt es sowieso nix zu ändern, einzig Sanchez kann wie gesagt sicher weg. Falls Rafi wirklich noch zur Juve wechseln sollte, würde ich dafür noch einen Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine bewertung!!!!

Also:
TW:Butt hat sich stärker entwicklet als erwartet und spielt klasse...hast auch den Ersatzmann ->würde ich aufjnfall so lassen

AB:Hast mit Compper;Merte,Höwedes u. Rafinha solide punkter,wobei bei Merte noch luft nach oben ist,bei höwedes eine weitere steigerung in der RR möglich ist und auch rafinha bringt zwar seine leistungen kann aber viel viel mehr.
Dazu haste mit Pinola und Spycher gute backups die auch spielen und punkten
->würde ich so lassen

MIT:Mit Salihovic haste einen sehr torgefährlichen mittelfeldspieler und mit jarolim und frings(spielte zuletzt wieder viel besser) solide punkter...s.bender und hasebe sind auch gute,aber nicht allzu konstant(aber völlig in ordnung).Mit baumjohann haste gut spekuliert^^...denke der wird bei schalke auch einiges bewegen und falls nicht kannste ihn immer noch verkaufen,weil sein mw nach dem wechsel enorm steigen wird
->besitzt ein gutes MIT,doch vl könntest du,je nachdem wieviel geld du noch hast,s. bender und hasebe gegen einen besseren eintauschen und vl auch jarolim und frings gegen einen knaller wie rolfes(wird kommen),r.augusto(noch relativ billig),özil,misimovic(die sind aber sehr teuer)

ST:Hast mit Farfan eine wirklich klasse stürmer,aber mit sanchez einen der schon wenig chancen in der HR hatte und durch die verpflichtung von edu noch weniger spielen wird...Torun ist so ne sache:zum einen hat er teilweise wirklich gut gespielt doch zum anderen glaube ich wenn alle stürmer wieder fit sind ers sehr sehr schwer habn wird.
->Farfan aufjnfall halten....sanchez verkaufen....torun erstmals behalten und wenn er kaum mehr spielt direkt verkaufen(wenn geld vorhanden torun abgeben und einen gesetzten und besseren stürmer holen)

Hoffe konnte dir helfen
Passi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
hab jetzt spycher und pinola verkauft, dafür schulz geholt!
mal sehen was sich im mittelfeld und sturm noch machen lässt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.