preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 18:46   Titel: Bitte Bewerten! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

mein Team setzt sich momentan wie folgt zusammen:

Tor: Bailly
Abwehr: Friedrich - Höwedes - Brouwers - Boka
Mittelfeld: Holtby - Barnetta - Jansen
Sturm: Farfan - Barrios - Raffael

Ersatz:
Heimeroth, Tesche, Cicero und Hanke

Wahrscheinlich werde ich Boka jedoch verkaufen und mir dann C. Schulz holen. Meint ihr so kann man in die Rückrunde starten?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!,

Wie liegst du denn Pkte.mäßig in deiner Comunity???

Und welche Spieler sind noch frei? Ebenso wäre es interessant zu wissen, ob du Pro-Player bist??

Abwehr
Mit Brouwers, Friedrich und Höwedes stehst du sehr solide da. Daher gebe ich dir in der Abwehr eine 2 C. Schulz ist kein schlechtes Back-Up. Immerhin ist er Stammspieler, auch wenn er in dieser Saison immer mal wieder ein 0er-Spiel hat. Ich würe Boka in jedem Fall gg. ihn tauschen.

Mittelfeld
Barnetta: super. Jansen ist ja bekanntermaßen verletzt und es ist unklar wie lange er ausfällt. Holtby ist ja nicht gerade eine Pkte-Maschine aber hat m.E. Potenzial. Insgesamt bist du stark von Barnetta abhängig. Ich empfehle dir daher im MF nachzurüsten, evtl. mit einem guten Preis-Leistungs-Spieler a la Banovic etc.
Insg. note 2-

Sturm
Hier bist du mit Barrios und Farfan Top aufgestellt. Von Raffael halte ich diese Saison nichts. Nicht nur das Hertha miserabel spielt, Raffael holt auch zu viele gelbe Karten...
Note: 2+

Also ich denke damit kann man gut Punkten, aber guck, dass du dich im MF verbesserst und nicht komplett von Barnetta abhängig bist!

besten Gruß

RH willkommen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381870
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

In der Community liege ich momentan im Mittelfeld. Den Tausch Boka gegen Schulz werd ich jetzt auch so vornehmen. Im Mittelfeld halte ich immer schon ausschau, leider waren bis jetzt nur Spieler im oberen Preisniveau zu haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.