preload
basicPlayer

wie ist mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:14   Titel: wie ist mein Team? Antworten mit Zitat

Kießling-Müller-Reus-Marx-Trochowski-Kluge-Brouwers-Franz-Lahm-Höwedes-F.Heller-Noveski-R.Adler
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

ganz gut aber verbesserungs möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Joni gucke mal in die Threads der anderen Usern rein dann siehst du wie du dein Thread so erstellst das es die anderen lesen. denn deins ist sehr langweilig. Ich würde auch noch eine RH versprechen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Idefix2

Bitte unterlasse solche Einzeiler
IN den -> Bewertungsrichtlinien erfährst Du, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.

@tn98

wenn man bereits verwarnt ist, sollte man Spam erst recht unterlassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn Spamm? Ich kenne "Joni99". Er ist in meiner Klasse. Da hab ich mal nen kleinen Spaß gemacht. Und ich weiß garnicht warum ich verwarnt bin. Könntest du mir sagen warum? Und er hat sich zweimal bei Comunio angemeldet. Einmal in der Community seines Vaters und und meiner Community.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

@tn98

Spam = das posten sinnloser Beiträge, meistens Einzeiler.
Du bist jetzte bereits mit beiden accounts verwarnt. Die Verwarnung für diesen account erfolgte auch wegen Spam.
Letzte Aufforderung: halte Dich an die Forenregeln!
Deine Frage hier wäre übrigens eine für den Moderatoren-Kontakt-Thread gewesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 13:30   Titel: BITTE LESEN!!! BITTE LESEN!!! BITTE LESEN!!! BITTE LESEN!!! Antworten mit Zitat

Kannst du meine verwarnung vielleicht zurücknehmen? Ich wollte meinem freund "Joni99" (heißt im wirklichen Leben Jonahan) nähmlich nur helfen dass jemand sein Thread ließt und dann auch beantwortet. Da ich meine Threads früher auch so hingeklatsch habe und Tage auf eine Antwort gehoft habe. und deshalb fand ich den beitrag auchn icht sinnlos, sondern ich wollte ihm nur helfen und wurde deshalb verwarnt. Warum?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.