| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2010 16:58 Titel: Brauche dringend Meinungen zu meinem Team!100%RH bei Link! |
|
|
|
Ich habe zurzeit ein recht ausgeglichenes Team finde ich.Allerdings bin ich nicht sicher,ob es für die Meisterschale reichen wird.Ich bin zwar zurzeit Tabellenzweiter,meine Comune ist aber zeimlich ausgeglichen,da hat fast jeder ein gutes Team.
Bitte seht euch mein Team an und sagt mir wo der dringendste Handlungsbedarf besteht. Bin zurzeit 1 mio im minus,die ich mit Asamoa,Zucculini etc zu tilgen gedenke...
Cheers!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2010 17:29 Titel: |
|
|
|
ok,ich werd hier nochmal kurz meine aufstellung reinkopieren damit ihr ne bessere übersicht habt:
Tor: H.Müller
Abwehr: Westermann, Naldo, Hummels
Ersatz:Toprak
MF: Jansen, Özil, VanBommel, Hajnal, Gentner
Ersatz: Baumjohann,D.Jensen, Rincon, zuculini
Sturm: Helmes, Farfan
Ersatz: Gekas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2010 18:43 Titel: |
|
|
|
Also erstmal danke für deine Hilfe nu zu deinem Thread.
Tor: Müller ist ein TOP er ist ein echter Punktelieferant aabeer leider hast du keinen Ersatz. Hier wäran solche Leute wie z.B. Wache oder Wetklo gut da sie dann für ihn spielen und auch gut sind.2+
Abwehr: Wseserman und Hummels sind zwei sehr gute Leute die ihre Punkte holen und Naldo ist natürlich Top. Er holt wie Müller viele Punkte. Toprak ist guter Ersatz.1
Mittelfeld: Özil ist der Top scoorer der Liga und bucht die Pkt. sozusagen. Jansen ist momentan am aufhollen ist immerwieder in der Comunuio Topelf drinnen. Bei Hajnal weiß ich nicht genau ob ers noch bringt. Hatte einen schlechten Saisonstart und Dortmund ist momentan gut besetzt. Gentner ist gut! er holt anständig Punkte. Van Bommel könntest du verkaufen und dir für die 3,6 mio einen besseren stammspieler holen. Deine Ersatzbank ist sehr vielfältig und relativ gut besetzt.1
Sturm: Farfan ein Guter spieler der anständig punktet. Bei Helmes würde ich noch 2,3 Spieltage warten und sehen ob er wieder seine volle leistung holt. wenn nicht verkauf ihn und hol dir für die 8 mio einen anderen. Mit Gekas kannst du deine Schulden ausgleichen. dann mußt du dich halt um einen billigen etsatz kümmern. Im Schnitt ist dein Team Sehr stark aber im Sturm ist abgeaehen von Farfan noch Handlungsbedarf.3+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2010 11:04 Titel: |
|
|
hallo!
tor: 1-
müller ist überraschend gut und einer der besten keeper der liga (was die punkteausbeute bei comunio angeht). leider hast du keinen ersatz, aber das dürfte kein problem sein.
abwehr: 1-
mit naldo, westermann und hummels hast du eine sehr gute abwehr. ich investiere nicht so gerne zu viel geld in die abwehr, daher würde ich wahrscheinlich naldo verkaufen und einen günstigeren ersatz holen (mathijsen, boateng, owo,..). toprak habe ich auch gekauft und hoffe, dass er bald wieder spielt und ordentlich im mw steigt.
mit: 2+
özil ist top. jansen wird in hamburg immer wichtiger und bestimmt noch mehr glänzen können, wenn alle stammspieler wieder fit sind (besonders ze). van bommel ist sicherlich wichtig in bayern, aber leider ist er öfter mal gesperrt, aber für das geld lohnt es sich wohl nicht ihn zu verkaufen. haijnals mw ist im moment so niedrig, dass man ihn erst mal halten muss und warten, bis er wieder fit ist. gentner spielt bisher ok und für das geld findet man wenige, die noch so viel potenzial haben. ich würde versuchen van bommel und haijnal verkaufen und versuchen khedira, vidal o.ä. für das geld (+ geld aus abwehr) zu bekommen.
sturm: 2+
farfan würde ich behalten. der wird weiterhin solide punkten. bei helmes muss man noch abwarten. für das geld bekommt man auch andere gute stürmer (grafite, ibisevic,...). kann meinem vorredner nur zustimmen und würde ihm 2-3 wochen geben und dann ggf handeln.
hoffe, ich konnte helfen und viel erfolg.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381801
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 12:20 Titel: |
|
|
Tor:
Müller
soll aktuell der Beste sein, deshalb............
Note 1
Abwehr:
eine reine dreier Abwehrkette mit Hummels-Westermann und Naldo. Ein Ersatz für Zucculini wäre nicht schlecht, da es hier recht eng ist bei dir.
Note 2
Mittelfeld:
das ist nicht schlecht mit Özil-Gentner-Janßen-Kluge-Baumjohann und van BOmmel. Ersatz mit Hajnal ist auch da, wobei man da nicht weiß wie es mit dem weiter geht.
Note 2+
Sturm:
Farfan ist der einzigste der sicher punktet, das ist für deine Ansprüche zu wenig. Helmes würde ich verkaufen, da er noch keine Spiele gemacht hat und einen hohen MW besitzt! Für ihn würde ich deine Schulden tilgen und für 6 Mille einen adäquten Stürmer holen. Den Rest könntest du dann für 2 Mio. in die Abwehr investieren.
Note 3
Fazit:
die Baustellen könnten leicht geschlossen werden, da ansonsten dein Team ganz homogen wirkt.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381368&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 18:14 Titel: |
|
|
ich glaube ich werde kluge verkaufen um meine schulden zu tilgen.
das problem ist,dass es in unserer comune kaum mehr gute stürmer gibt.helmes habe ich mir um satte 12 mille geholt.zeimlich riskant,ich weiß, aber er war einer der letzten top stürmer...
danke für die bewertungen.bin für jedes kommentar dankbar!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 19:25 Titel: |
|
|
Tor: 1-
Guter Keeper, aber leider fehlt der Ersatz.
Abwehr: 2
Naldo, Westermann und Hummels sind eine gute Wahl. Toprak als Spekulation sehr geil.
Mittelfeld: 3+
Mit Özil hast Du zwar einen herausragenden und mit Genter/Jansen zwei gute Spieler. Aber was danach kommt, ist etwas dünn. Hier würde ich fast "ausmisten" und schauen, ob ich ähnliche Spieler wie Baumjohann finden kann. Holtby vielleicht. Also Spieler, die einfach noch preisgünstig sind, aber einiges Talent besitzen. Van Bommel würde ich abgeben. Ist zwar gesetzt bei Bayern, aber ich sehe es nur als Frage der Zeit an, bis er seinen Platz an Tymochtschuk verliert. Und mit seinem Geld kannste eben schon was anfangen.
Sturm: 2
Helmes ist ein herausragender Stürmer. Haste gut gekauft ! Farfan punktet ebenfalls gut. Gekas sollte in Berlin gesetzt sein und wird preislich wie beiden Punkten rasant steigen. Lediglich Altintop und Asamoah brauchste nicht unbedingt. Ich würde bei beiden abwarten, ob sie wechseln. Tun sie das, werden sie bei ihren neuen Vereinen sicher gesetzt sein und somit im Preis steigen. Dann kannste nochmal etwas Kasse mit ihnen machen.
Also, ein gutes Team, das sich punktuell noch etwas verbessern ließe.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3651411#3651411
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 19:33 Titel: |
|
|
| Mainz 05 hat folgendes geschrieben: |
Also erstmal danke für deine Hilfe nu zu deinem Thread.
Tor: Müller ist ein TOP er ist ein echter Punktelieferant aabeer leider hast du keinen Ersatz. Hier wäran solche Leute wie z.B. Wache oder Wetklo gut da sie dann für ihn spielen und auch gut sind.1-
Abwehr: Wseserman und Hummels sind zwei sehr gute Leute die ihre Punkte holen und Naldo ist natürlich Top. Er holt wie Müller viele Punkte. Toprak ist guter Ersatz.1
Mittelfeld: Özil ist der Top scoorer der Liga und bucht die Pkt. sozusagen. Jansen ist momentan am aufhollen ist immerwieder in der Comunuio Topelf drinnen. Bei Hajnal weiß ich nicht genau ob ers noch bringt. Hatte einen schlechten Saisonstart und Dortmund ist momentan gut besetzt. Gentner ist gut! er holt anständig Punkte. Van Bommel könntest du verkaufen und dir für die 3,6 mio einen besseren stammspieler holen. Deine Ersatzbank ist sehr vielfältig und relativ gut besetzt.1
Sturm: Farfan ein Guter spieler der anständig punktet. Bei Helmes würde ich noch 2,3 Spieltage warten und sehen ob er wieder seine volle leistung holt. wenn nicht verkauf ihn und hol dir für die 8 mio einen anderen. Mit Gekas kannst du deine Schulden ausgleichen. dann mußt du dich halt um einen billigen etsatz kümmern. Im Schnitt ist dein Team Sehr stark aber im Sturm ist abgeaehen von Farfan noch Handlungsbedarf.3+ |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 20:52 Titel: |
|
|
Na dann will ich auch mal:
Tor: Mit Müller hast du nen sehr guten Keeper. Hol dir noch den Ersatzkeeper von Mainz und du bekommst von mir ne 1, so ist es "nur" ne 2
AW: Hummels und Naldo sind spitze! Westerman ist auch gut. Und mit Toprak hast du nen sehr vielversprechendes Talent auf der Bank --> 1
MF: zu Özil braucht man nichts sagen. Jansen wird auch ne solide RR spielen. Gentner ist ganz ok. Mit Hajnal hast du wieder einen sehr guten. Der wird ne gute RR spielen, sobald er fit ist. (Denke dass er sich seinen Stammplatz auf jeden Fall zurückholen wird). Dann wirds aber eng. Von Bommel halte ich nicht viel (ist genauso riskant wie nen Lehmann im Tor  ). Er wird sicher punkten, da Bayern viel gewinnen wird in der RR, aber bei dem Bayern-MF geht er meist unter. Würde versuchen ihn zu tauschen (leg am besten Jensen dazu, der wird auch nichts mehr reißen). Mit Baumjohann und Zuculini hast du aber noch zwei tolle Spekus in der Hinterhand. Halte von beiden sehr viel! --> 2
ST: Meiner Meinung nach deine "Problemzone". Farfan ist ok, wird aber nich richtig gut punkten. Helmes ist riskant. Wenn er Stammspieler wird und wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann, dann hast du nen super Stürmer. Aber es sind halt 2 "wenns". Und daher würde ich mir nen Ersatz hier holen. Mit Gekas hast du ne gute Spekulation, den man auch mal spielen lassen kann. Alles in allem würde ich aber Helmes + Geas gegen einen "sichereren" Stürmer tauschen. --> 3
Wenn ich dir geholfen habe, dann hilf du mir doch bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3651338#3651338
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2010 21:07 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Tor: H.Müller
Abwehr: Westermann, Naldo, Hummels
Ersatz:Toprak
MF: Jansen, Özil, VanBommel, Hajnal, Gentner
Ersatz: Baumjohann,D.Jensen, Rincon, zuculini
Sturm: Helmes, Farfan
Ersatz: Gekas |
Im Tor bist du aller Vorraussicht gut aufgestellt, denke das Müller in der Rückrunde weiterhin einer stabilder Rückhalt für ide Mainzer sein wird.
In der Abwehr bist du eigentlich Top besetzt, ich weiß nicht wie sich Toprak nach seinem schweren Unfall anstellen wird und ob er sich richtig durchsetzen wird.
Hier könntest du evlt. nach einem besseren ausschau halten (aber warte erst wie Toprak punktet die ersten Spieltage)
Im Mittelfeld biste mit deinen 5 Stammspielern sehr gut aufgestellt, ich besitze ebenfalls Hajnal und hoffe auch ,dass er sich schnell wieder in die Startelf reinspielen wird und stark punkten wird.
Auf deiner Bank sehe ich eigentlich nur Rincon als Spieler bei dem du über einen Verkauf nachdenken könntest.
Solange Ze noch nicht wieder zurück ist würde ich ihn behalten, sobald Ze wieder da ist, würde ich über einen Verkauf nachdenken.
Dein Sturm ...
Farfan auf jedenfall behalten, er bekommt durch seine Spielweise immer gut punkte.
Gekas, mal abwarten wie das bei der Hertha klappt, meiner Meinung nach ist da eigentlich schon alles verloren und ich bin mir sicher ,dass das nichts mehr mit dem Klassenerhalt wird, aber Gekas ist ein Stürmer der sicherlich seine Tore machen wird, aber dazu muss aus dem Mittelfeld der Hertha einiges kommen damit er gefüttert wird.
Helmes ... naja, also ich hatte Helmes bis vorgestern auch in meinem Kader gehabt und habe mich entschlossen ihn zu verkaufen, bevor sein MW noch weiter sinkt. Ich persönlich glaube nicht ,dass Helmes in der Rückrunde richtig einschlagen wird. Er wird eine durchschnittliche Rückrunde spielen.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, warte ab wie er sich entwickelt in den ersten 2-3 Wochen und handle dann um ihn ggf. zu verkaufen oder nicht
RH:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3645363#3645363
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2010 07:30 Titel: |
|
|
|