preload
basicPlayer

Bitte um bewertung. RH ist ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 15:40   Titel: Bitte um bewertung. RH ist ehrensache Antworten mit Zitat

Hay Leute könnt ihr mal meinen kader bewerten? RH zu 99,9%
--------------------------------H.Müller-----------------------------/Wiese,Wache

Sagt mir einfach ob jemand zu schlecht und durch wen ich ihn ersetzten soll oder wer einfach nur weg soll. Oder habt ihr eine andere Aufstellung für mich?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde dein team sehr stark.da sind echt wenig schwachstellen dabei.das größte problem (wenn man es so nennen kann) sehe ich bei deinen ersatzspielern. falls dir mal einer deiner stammspieler ausfallen sollte,wirst du sie nur schwer ersetzen können.außerdem sind amanatidis,kehl und dede selbst sehr sehr oft verletzt...

ansonsten finde ich banovic und kuranyi noch am ehesten austauschbar. die wären mir einfach etwas zu riskant.der eine spielt bei freiburg und wird das level wohl nicht auf dauer halten können und der zweite hat immer wieder schwere leistungseinbrüche. sind aber beide nicht schlecht.

hoffe ich konnte dir helfen.hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3649137#3649137
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.