preload
basicPlayer

Soll ichs machen oder lass ich lieber sein!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 11:49   Titel: Soll ichs machen oder lass ich lieber sein! Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

da jetzt zur Winterpause wieder ein wenig Zeit zum spekulieren ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob eurer Meinung nach ueberhaupt noetig ist oder soll ich alles so belassen und die Winterpause einfach vorbeiziehen lassen.

Ich wuensche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Dank im Voraus,

sizzla
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt dein Ergeiz!
Natürlich solltest du dein Team verbessern, vorallem weil trotz deines dritten Platzes noch die Meisterschaft drin ist für dich!

Tor:
Pouplin
das passt schon, leider aber hast du den Ersatz nicht
Note 2-

Abwehr:
Levels, Höwedes und Rafinha sind deine Besten. Auf Rafinha musst du aufpassen, er könnte noch in der Winterpause wechseln. Ein vierter Mann würde hier ganz gut mit reinpassen.
Note 2-

Mittelfeld:
Marin und Salihovic , dann fällt deine Spielstärke stark ab. Mintal bringt z. Zt. überhaupt nichts und Petit rennt seiner Vorjahresform hinterher. Beide könnten aber mit Glück an frühere Zeiten anknüpfen.
Note 3+

Sturm:
Kuranyi und Berg . Na ja es passt einigermaßen, aber leider trifft Berg nicht das Tor, oder er spielt ganz einfach gar nicht.
Von Bance weiss ich zu wenig um ihn genau einschätzen zu können, aber bislang hat er ja ganz ordentlich gespielt und gepunktet.

Fazit:
Die Meisterschaft ist noch drin wie gesagt, aber einen zweiten gesetzten Stürmer bräuchtest du noch. Auch im MF wäre ein guter Mann nicht schlecht.. Zum Verkauf eignen würden sich Marin und Mintal
Marin hat noch einen hohen MW. Vieleicht könntest du da zwei Spieler daraus machen

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381368&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ sizzla1984

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.