preload
basicPlayer

Ich bitte um Kaderanalyse...dankeschön:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 22:24   Titel: Ich bitte um Kaderanalyse...dankeschön:) Antworten mit Zitat

Neuer ist noch ein kandidat für meinen platz im tor,den versuche ich noch zu holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 5
Kein Stammspieler, kein Ersatz. Neuer wäre definitiv eine Verstärkung Aber dann bitte auch den Ersatzmann dazu holen.
Abwehr: 2
3 gute Spieler, vor allem Geromel top! Mit Dede auch Ersatz.
Mittelfeld: 3
Sahin, Müller und Marin sind gut bis sehr gut. Ein vierter Mann fehlt, hast ja zuletzt immerhin ein 3-4-3 gespielt. Wie schnell sich Baumjohann bei Schalke einlebt, werden wir sehen.
Sturm: 3-4
Mit Barrios hast du einen sehr guten Stürmer, der Rest passt allerdings noch nicht. Martins kein Stamm und vorerst auch beim Afrika Cup. Maicosuel wird langsam stärker, aber mal schauen, ob es reicht. Berg kein Stamm. Ramos hatte zuletzt einen Lauf, hängt aber klar von der Gesamtsituation bei Hertha ab.

Insgesamt: 3
Würde an deiner Stelle Berg, Martins, Hajnal und Alex Silva verkaufen. Alex Silva nicht fit und auch wenn, wird er eher weniger spielen. Hajnal wird es auch schwer haben - BVB spielt in der momentanen Formation gut, Hajnal ist nicht unbedingt besser als Feulner, der auch als Ersatz parat steht, und Kehl ist auch irgendwann mal fit. Martins ist kein Stammspieler, auch wenn er gut ist, und verliert jetzt Zeit durch den Afrika Cup. Berg ist schon jetzt nur ein Auswechselspieler - wenn Guerrero bald fit ist, dann wird Berg kaum noch zum Einsatz kommen.
Insgesamt wären es ca. 5.3 mio, die du frei machen könntest. Wenn du dazu noch Geld hast, wäre es super. Investieren würde ich primär in:
- Torwart: Neuer wäre schon mal ein Anfang
- Stürmer: Für 5 Mio Guerrero oder Porgebnyak, so bleibt noch was übrig. Eventuell noch Maicosuel drauflegen, um einen wirklich guten zu holen.
- Hoffnungsvolle Stammspieler wie Breno, Ottl, Kobiashvili
- Wenn kein Stürmer mehr da ist, oder du auf Ramos und Maicosuel neben Barrios setzen willst, dann hol dir einen guten Mittelfeldspieler, zB Arango, Banovic, Hoogland.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.