moin!
tor: 1-
sehr guter keeper und das minus nur, weil dir der ersatz fehlt.
abwehr: 1
hier hast du 4 sehr gute spieler, die alle sehr gut gepunktet haben und es wohl auch weiter werden. alex silva kommt bald zurück und spielt gut mit nach vorne, was gute noten bedeuten dürfte, war aber lange verletzt?!
evtl. würde ich einen für gutes geld verkaufen und in der offensive investieren.
mit: 2
kroos ist zur zeit top, aber er ist noch jung und evtl nicht konstant. außerdem kommen rolfes und augusto zurück. wenn dann auch noch vidal zurück kommt, wird es einen harten kampf um die stammplätze geben.
kehl wird sicherlich solide punkten, wenn er zurück ist und für den mw würde ich ihn halten. arango ist ein guter spieler, aber leider in einer mittelmäßigen mannschaft.
jarolim ist top. er punktet immer und in hamburg enorm wichtig, auch wenn er leider nicht torgefährlich ist.
van bommel ist wichtig für bayern, aber gerne auch mal gesperrt. ich würde ihn wohl zu einem guten preis verkaufen.
ich würde wohl ein oder 2 spieler verkaufen und mit dem geld aus der abwehr einen offensiven mittelfeldspieler holen (c. eduardo, misimovic o.ä.).
sturm: 2+
barrios ist im moment nicht zu bremsen und scheint seinem ruf gerecht zu werden. podolski hat noch nicht zu seinem spiel gefunden und ist ich sehe auch nicht, dass er in der rr aufdrehen wird. bobadilla ist gut, aber hat es in der mannschaft schwer zu glänzen und zu punkten. friend würde ich verkaufen.
ich würde wohl podolski verkaufen und mit dem geld aus mit oder abwehr einen guten stürmer holen (kuranyi, grafite, petric,..)
insgesamt ein gutes team. ich würde mich aber von 2-3 spielern trennen und einen weiteren topsieler holen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381801