preload
basicPlayer

Onkel Sparrows Kader / RH zu 100% im gleichen Umfang!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 23:54   Titel: Onkel Sparrows Kader / RH zu 100% im gleichen Umfang! Antworten mit Zitat

Hab ich noch eine Chance auf den Titel? Ich habe auf dem Konto noch 400.000€ ungefähr....

Wo würdet ihr etwas verbessern?? Meine Plände sind noch, Berg zu verkaufen und einen Ersatzmann für das MF zu holen und mit dieser Mannschaft dann in die RR zu starten...

RH geb ich im gleichen Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
rost spielt gut und konstant, ersatztorwart hast du ja auch
abwehr: 2-
mit simunic und hyypiä hast du zwei top-spieler. levels ist als ersatz ebenfalls gut. ob man auf boateng setzt und hofft, dass er sich bessert, bleibt dir überlassen. als überlegung wäre ihn + niedermeyer zu verkaufen und in zB höwedes zu investieren.
mittelfeld: 2
kuba wird denke ich wieder besser punktet. bei den leverkusenern sehe ich ein bisschen die gefahr, dass bei der jetzigen aufstellung mit stark spielendem kroos, eventuell renato augusto nicht mehr so oft spielen könnte. denke aber eher, dass jup umstellen wird, so dass beide zum zuge kommen. jarolim top
sturm: 1-
gomez und kießling top, besser gehts kaum! pogrebnyak zuletzt stark, mal schauen, ob er die form halten kann. mit torun hast du einen guten ersatz. berg würde ich eventuell verkaufen und mit in die abwehr investieren. wenn aber niemand mehr teurer für in der abwehr verfügbar ist, dann kann man berg auch behalten und sich seine entwicklung anschauen. wobei wenn guerrero wieder da ist.......

insgesamt: 2
hast ein gutes team, musst aber mehr in die abwehr investieren. ein weiterer absoluter top-mann neben simunic und hyypiä würde dein team komplettieren.

edit: habe vergessen deine frage zu beantworten: ja, meisterschaft ist drin. hast das beste team bei dir in der community, so sind auch die ca. 100 punkte rückstand noch machbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho Sparrow22,

du bist der glückliche Gewinner meiner ersten Teambewertung
Meine Bewertungen beziehen sich auf Statistiken, nicht das du dich wunderst warum ich vllt seltsam Bewerte.

Tor: 1-
Rost isn netter junge 3.53 Pkt./Spiel ist ne Konstante gute Leistung. Halten und gut Ersatz TW auch dabei =)

Abwehr: 2
Über Hyp brauchen wir ja nicht zu reden viel interressanter wirds bei Levels, würde ihn auch auf jeden fall halten und hoffen das Gladbach ne gute rr spielt Boateng hatte zwar n schlechten 17. spieltag aber für mich keinen Grund einen 28pts Spieler für 2 Mille zu verkaufen. Zu NIedermeier kann ich dir nicht viel sagen aber 280.000 sind auch nicht die Welt und schlecht gespielt hat er nicht.

Mittelfeld: 2-
Alles Top Spieler allerdings nur 4 Spieler im MIttelfeld ist nicht so flexibel
Jarolim spricht wie Hyp für sich selbst, Rolfes mit 6,44 Punkten pro Spiel wird wieder kommen wenn er einen guten Start in die RR findet.
Blaszczykowski ist vielleicht ein Verkaufsgedanke Wert, für 3,5 Mille findet man sicher gute alternativen, ist aber nicht zwingend. Kommen wir zum letzen MF Spieler, Renato Augusto wird Punkt emachen wenn er spielt.

Sturm: 2+
Kießling hätte wohl jeder gern! Gomez hat anfangs etwas geschwächelt und nu zieht er ab, auf jeden fall halten. Somit kommen wir zu Torun wird sicher noch an wert steigen und dann liegt es an dir ob du erstmal 1-2 Einsätze sehen willst oder die das Geld holst, bei entsprechendem Konto und Alternativen würde ich überlegen Torun los zu werden.
Pogrebnyak hat eine etwas Chaotische HR gespielt würde ihn aber um jeden Preis halten. Berg solltest du verkaufen sofern er nochmal vor der RR ansteigt ansonsten loswerden wenn alternativen da sind.

Gesamt: 2+
Starkes Team mit Guten Punktelieferanten und wenig Graupen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner ersten Bewertung helfen =)

Würde mich über RH helfen Link

mfG Schniff
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.