Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2010 17:02 Titel: Habe ein wenig umgebaut und brauche jetzt Eure Meinung! RH! |
|
|
Hallo,
ich würde mir gerne mal ein paar Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge zu meinem Team (in Klammern die aktuellen MW) holen, um evtl. Schwachstellen zu finden:
Meine Stammformation:
-------------------------------Wiese (3,5) -------------------------------
----Zambrano (0,8 )------Kadlec (3,9)------ Cherundolo (0,3) ----
T.Müller (6,9)---Holtby (1,6)---Jarolim (8,7)---Misimovic (14,5)
------------Olic (9,8 )---YaKonan (4,4)---Cacau (2,6) ------------
Als Ersatz/Ergänzung:
Abwehr: Reinhardt (0,2), Toprak (0,2) und Celozzi (0,3)
Mittelfeld: Ehret (0,3)
Sturm: kein
Mein Kontostand liegt momentan bei -0,3, so dass ich bis zum Rückrundenstart noch jemanden abgeben muss - wahrscheinlich Ehret oder Celozzi… weiß nur noch nicht wen?!
Toprak und Reinhardt habe ich eigentlich eher als Spekulationen geholt, wobei vielleicht sogar einer der beiden in die Stammformation „aufsteigen könnte“?
Wo seht Ihr Schwächen? Was kann/sollte so bleiben?
Welcher Spieler ist Eurer Meinung nach zu teuer und kann/sollte ggf. verkauft werden?
Bin für jeden Kommentar dankbar, da ich dringend ein paar Punkte aufholen muss..
RH gibt‘s bei Link natürlich ach!!
DANKE schon mal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2010 23:04 Titel: |
|
|
Tor: Note 1
Wiese ist top. Vielleicht noch Ersatz zulegen
Abwehr: Note 4
Hier solltest du noch investieren. Sinnvollerweise in Abwehrspieler, die torgefährlich sind (Brouwers, Naldo, Van Buyten...) je nach Geldbeutel.
Mittelfeld: Note 2+
Gutes Mittelfeld. Holtby scheint sich nicht durchzusetzen. Vielleicht durch einen billigen Stammspieler ersetzen.
Sturm: 2
Cacao würde ich verkaufen. Leute wie Gekas, Maakay würde ich dafür ersetzen.
Mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381628
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2010 11:51 Titel: |
|
|
|
Tor: 2
eine 1 gäbe es, wenn du den ersatztorwart hättest
Abwehr: 3-
hier hast du meiner meinung nach einen dringenden nachholbedarf. kadlec ist zu teuer für seine punkte, für das geld würde ich ihn zB gegen höwedes ersetzen, so dass auch noch geld übrig bleibt. toprak würde ich behalten und schauen, wie er sich wieder ins team fügt, eventuell hast du dann bald einen stammspieler mehr. celozzi würde ich abgeben, b. reinhardt ebenso.
mittelfeld: 2
wenn du glück hast und holtby weiterhin von anfang an und weiterhin so gut wie die letzten beide spiele spielen wird, dann hast du ein gutes mittelfeld. misimo, jarolim und müller sind natürlich top. ehret würde ich vorerst als ersatz behalten.
sturm: 3
olic top, ya konan mal schauen, ob er seine punktzahl auch in der rückrunde erreichen kann. ob cacau wiederkommt, ist fraglich, aber würde ich erstmal behalten, so viel spielraum hast du ja nicht.
also mein vorschlag:
reinhardt + kadlec + celozzi weg = ca. 4.180.000
dafür kann man sich einen guten stammverteidiger holen a la höwedes und es bleibt noch geld übrig für den ersatztorwart sowie für eventuell auch noch arne friedrich, den ich zB cherundolo vorziehen würde, so dass er auch abgegeben werden kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2010 14:41 Titel: |
|
|
|
@ Andre1704
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2010 18:45 Titel: |
|
|
@Dönis
Sorry, hab's gerade nachgeholt!!
War keine böse Absicht, nur schlechtes Timing..
Gibt's weitere Anmerkungen/Tipps zu meinem Team!?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.