preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team, gebe RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 21:57   Titel: Bewertet bitte mein Team, gebe RH! Antworten mit Zitat

Hätte gerne eure Meinung zu meinem Team und ob ich vllt. einen "Star" verkaufen soll um Görlitz und Ebert zu ersetzen. Ah und natürlich ob ich Elia verkaufen soll, da er im Moment verletzt ist.

Mein Team:

Tor: Schäfer
Abwehr: Compper, Görlitz, Aogo
Mittelfeld: Ribery, Renato Augusto, Ebert, Misimovic
Sturm: Ibisevic, Barrios, Elia

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch, dass ich alles richtig gemacht hab ^^

Werde natürlich so gut es geht zurückhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2-3
schäfer ist sicherlich ein top-mann. die relativ schlechte note gibt es, da du den ersatzmann nicht hast und somit punkte verlierst, sobald schäfer nicht spielt.
abwehr: 3-4
hast ja nur 2 spielende abwehrleute! weg mit görlitz, das geld kann man besser anlegen. compper und aogo ansonsten im 2er bereich
mf: 2-3
hast 3 absolute top-leute. da du aber anscheinend mit 3-4-3 spielst, fehlt da noch einer. ebert punktet einfach nicht leider. bei renato augusto ist zudem die gefahr, dass er nicht mehr in der start11 sein wird, wenn kroos seine form hält. glaube kaum, dass jup seine startformation ändert
sturm: 2+
barrios top! ibisevic wird wieder kommen. elia leider veletzt, aber zur rückrunde wohl wieder fit, spätestens zum 2. spiel.

du musst dringend noch jemanden für deine abwehr holen! ob jdn verkaufen hängt davon ab, ob du noch geld brauchst für weitere transfers. wenn du uns deinen kontostand mitteilst, dann kann man etwas besser darauf antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab im moment 674.000 Euro es ist also nicht so leicht jmd. zu finden der in das Budget passt..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja, mit dem geld kann man auch schon was anfangen:
647k + 1.620k für martins, der erstmal sowieso beim afrika cup ist + 180k für görlitz = ca. 2.5 mio
die 2.5 würde ich in einen verteidiger investieren, dafür bekommt man zB Boateng, Riether oder Beck. und wenn du es schaffst, eventuell Martins gewinnbringend an einen Mitspieler zu verkaufen, dann ist vll sogar ein Höwedes oder Mohamad drin. was ich mir auch überlegen würde, ist zB A. Friedrich zu holen. Denke, dass er in der Rückrunde besser punkten wird und kostet nur 1.4 mio. dann wäre noch geld übrig für den ersatztorwart und für noch jemanden eventuell.

wenn du es schaffst, einen stammspieler in die abwehr zu holen, dann wären das eventuell 30-50 punkte mehr für die rückrunde, ist nicht die welt, aber besser als gar keine punkte. und es geht ja immerhin um punkte, auch die 30 können am ende entscheidend sein. ist auf jeden fall besser das geld zu investieren als unnötig auf der bank zu lassen. und für die punkte gibt es ja auch geld. und da du keinen ersatztorwart hast, hast du ja auch 10 punkte verloren in der rückrunde....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.