preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 18:06   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bitte um Äußerungen zu meiner momentanen Mannschaft. Kann ich was besser machen?

beste grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Ich habe mich an euch gewandt, weil ich noch nicht so lange bei Comunio dabei bin und noch keinen Überblick habe über die ganzen Spieler. Deswegen kann ich auch keine sinnvoll Rückhilfe geben. Wäre sehr dankbar über Kommentare, sowohl positiv als auch negativ. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Loront!

Das du neu bist macht doch nichts, dennoch kannst du deine Meiinung zu den Spielern abgeben. Mittlerweile bist du ja auch schon fast ein 1/2 Jahr dabei und hast sicherlich schon gesehen wie das ganze funktioniert und wer dieses Jahr gut drauf ist und wer eher nicht so

Versuche dich doch einfach an den Threads der anderen. Als kleine Starthilfe hier unsere geltenden Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

hello, hier ist die bewertung
tor: 2
butt ist sicherlich eine feste größe diese saison - eine gute wahl. rensing würde ich mir an deiner stelle dazu holen, um für den fall vorgesorgt zu sein, dass butt mal ausfällt
abwehr: 3
hast mit owo nur einen konstanten verteidiger. mal schauen, ob die hamburger in der rückrunde besser werden
mf: 3-4
ebenso wie in der abwehr ist hier nur sahin konstanter punktelieferant.
sturm: 3+
hat viel potential dein sturm, die spieler konnten es aber nicht abrufen bisher. guerrero ist bald wieder da, zidan und almeida sind aber zu unkonstant

brauchst so gut wie überall spieler, die konstant spielen und auf einem guten niveau punkten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.