preload
basicPlayer

Teambewertung Please - 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 10:28   Titel: Teambewertung Please - 100% RH!! Antworten mit Zitat

Team is so wie im Profil. Kontostand = 0^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke erstmal für deine Bewertung bei mir!
Nun zu dir!

Tor: Mit Bailly hast du einen der letzte Saison echt stark gehalten hat! Ich hatte ihn bis vor kurzem auch, da er mich aber nich überzeugen konnte habe ich ihn abgegeben! Zudem hast du leider keinen Ersatz! Von mir die Note 3 - !

Abwehr: Naldo? Was soll man zu ihm sagen? Einfach genial ihn in seiner Mannschaft zu haben!!! Bei Dante sehe ich das zur Zeit änlich! Spielte eine starke Hinrunde und denke dass wir sich auch in der RR nich ändern! Mohamad ist sicherlich auch ein guter Punktelieferant! Der Ochs, tja was soll ich sagen? SIcherlich holt er ein paar Punkte, aber hier würde ich noch aufbessern! Bei Breno muss man abwarten wie er sich beim FCN so macht! Vllt hast du ja ein goldenes Händchen gehabt und er blüht da so richtig auf! Hier die Note 2+++

Mittelfeld: Misimovic? Weltklasse! Einfach der Hammer dieser Typ ! Arango und Marin haben auch relativ gut gepunktet! Gentner ist auch ein sehr sehr guter! Balitsch als Back up ist auch in Ordnung! Gefällt mir sehr gut dein Mittelfeld!!!! Note 1-

Sturm: Mit Barrios hast du für mich einen unerwartet starken Stürmer! Gute Hinrunde, gut gepunktet! Ist ok! Tja, Grafite, ich würde bei ihm einfach mal abwarten wie er sic hso in der Rückrunde macht! DIeHinrunde war ja leider nicht so pralle! Aber abwarten!
Von Ramos halte ich nicht viel! Würde ich abgeben und nen guten Stürmer holen! Note: 3+

Fazit: Ich würde einen Abwehrspieler verkaufen (dabei auf breno als Ersatz hoffen) und vllt Ramos abgeben und im Sturm nachbessern! Außerdem würde ich mich nach einem neuen Torhüter umschauen! Im Großen und Ganzen gefällt mir dein Team aber ganz gut!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3-4
da leider kein ersatz, ansonsten wäre er eine 3. auch wenn er 5 spieltage verpasst hat, so reichen seine punkte bisher nicht für eine bessere note aus. würde ihn an deiner stelle ersetzen.
abwehr: 2-3
die schwachstelle ist mit ochs schnell klar. hoffentlich kann breno bald einspringen
mf: 2-
mit misimo einen absoluten top-mann. der rest ist im guten 3er bereich
sturm: 2-3
barrios top, grafite ist bisher sein geld nicht wert. würde bei einer guten gelegenheit ihn ersetzen, evtl mit gewinn, so dass geld für weitere bereiche frei wird.

insgesamt hast du ein gutes team, zudem dank arango und ramos in der aufstellung flexibel, und dank breno und evtl auch ramos mit potential nach oben. wenn grafite auch mal wieder trifft, dann passt alles.
insg: 2-3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.