preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Team RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 19:11   Titel: Bitte Bewertet mein Team RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute, will mal hören ob ich mit dem Team zur Rückrunde was erreichen werde:

Tor: H.Müller

Abwehr: Levels,Franz, J. Boateng, Mertesacker

Mittelfeld: Kluge, Gentner, Barnetta

Sturm: Barrios, Stajner, Ya Konan

Warte noch auf einen Stürmer der einen der beiden von Hannover ersetzen kann, gab aber noch nichs.

Bin vor Vorschläge offen

RH bei LINK!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:H. Müller punktet sehr konstant
-Note: 2

Abwehr:
-Mertesacker spielt eig. immer solide(also guter punkter)
-Boateng:ist Stammspieler und hat sich wirklich gut entwickelt und ich denkepunktemäßig wird er sich in der RR nochmals steigern
-levels:macht immer seine 2-4 punkte,aber nicht mehr mehr und nicht weniger...trotzdem gute wahl
-Franz ungemein torgefährlcih diese saison...frage nur ob der auch in der RR so aufspielen wird

Note:2+

Mittelfeld:
-Kluge ist immer einer der besten nürnberger udn macht seine punkte...denke er wird sogar in der RR noch mehr punkten wenn nürnberg endlich mal ihr potential ausschöpfen...kannst nur hoffen das der in nürnberg bleibt weil in schalke wirds schwerer für ihn
-Gentner ist einer der wenigen wolfsburger die seine leistungen teilweise aus dem vorjahr bestätigen kann,solider punkter
-Barnetta dreht wie die komplette leverkusener mannschaft auf
Note 2

ST:
-Barrios: einer der besten stürmer der liga,der auch in der RR seine Tore machn wird
-YaKonan:eine überraschung der vorrunde.es ist aber fraglich ob er seine leistungen in der RR bestätigen kann...also:abwarten und zu not verkaufen
-Stajner:spielt für seine verhältnisse ne gute HR...aber auch bei ihm bleibt abzuwarten ob er diese leistungen bestätigen kann...also auch hier abwarten und vl verkaufen

weiß ja nicht wieviel geld du hast aber. wenn möglich investiere noch in eine top-stürmer wie olic,kuranyi oder vl. auch gomez

hier link für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381567
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Hier mal meine Bewertung:

Tor: 1.5: Müller punktet sehr konstant. guter Rückhalt. Evtl. noch einen Ersatzkeeper kaufen.

Abwehr: 2.5: Franz und Mertesacker brauch man nicht viel dazu sagen.Würde aber noch einen guten Abwehrspieler holen.

Mittelfeld: 3 : Gentner und Barnetta sind gut. Die holen auch in der RR konstant ihre Punkte. Da muss aber noch 1 oder 2 Mittelfeldspieler her. Irgend ein Kracher wie Misimovic oder Carlos Eduardo, wenn die noch zu haben sind.

Sturm: Barrios trifft ja in jedem Spiel, der ist gut.Von Stajner und Ya Konan halte ich aber nicht sehr viel. Sie spielen in einer ziemlich schwachen Mannschaft und sind daher auch immer gut für Minuspunkte.Da muss auch noch ein Topstürmer her (je nachdem wie viel Geld du halt noch hast Dzeko, Kießling,Olic o.ä.)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.