preload
basicPlayer

Vizeherbstmeister möchte den Gipfel erklimmen, Rh per Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 10:06   Titel: Vizeherbstmeister möchte den Gipfel erklimmen, Rh per Link Antworten mit Zitat

Hi!

Bin letztes Saison überlegen Meister geworden.

Diese Halbserie war ich ein wenig von Verletzungen gebeutelt. Ich bin momentan 2. mit etwa 50 Punkten Rückstand, die durch die letzten Spieltage nicht wirklich weniger geworden sind.

Meine Mannschaft sieht so aus:

---------------------Weidenfeller--------------------- Ziegler
--Mertesacker---Castro---Westermann------- Toprak
---Salihovic----Jansen---Marin----Ribery------ Zuculini
---Maicosuel---Robben----Barrios-------------- Ramos

Barrios kam erst zu Winterpause, genau wie Marin und Jansen. Gehen mussten Hunt, Boateng und Obasi. Reichen die Verstärkungen für eine bessere Rückrunde?

Danke für eure Bewertungen.

Helfe euch natürlich auch gern.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ok erst mal danke für deine bewertung

Ok Tor- Weidenfeller ganz gut aber für ne 4,0 immer mal zu habne ... den ersatz hast du aber daher gut aufgestellt. note 2-

Abwehr: Merte und castro top wirst du viel freude mit haben, bei westermann muss man sehn ob er sich in der RR stabilisiert, toprak ist halt nicht so dolle weil er naja ist jetzt nicht so der brüller... note : 2-

Mittelfeld : hast du dich hammer verstärkt, ribery und salihovic sind einfach nur hammer , marin und jansen auch super drauf, ersatz ist halt keiner da weil du nur nen bankdrücker von hoffenheim hast. wenn sich keiner verletzt aber hammer , note 1-

Sturm : robben und barrios hammer , maicosuel ufind ich ncht wirklich gut , holt oft minus , den würd ich verkaufen , ramos ist da schon besser und cih denke hertha wird was reißen in der RR , daher maicosuel und verkaufen und dann noch ein guten holen, trotzdem Note 2

fazit , gute mannschaft besonders das mittelfeld ist geil aber zu dünn in der breite hast du viele verletzt , siehst du alt aus weil kein ersatz da ist.... trotzdem viel erfolg und wwenn du keien verletztungen hast hast gute chancen. und super einkäufe in der winterpause, muss ich sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meisterschaft ist auf jedenfall noch drin. Ihr liegt aber alle ziemlich eng beieinander, was das ganze ja auch spannend macht.

Tor:
Weidenfeller
hat ne durchschnittliche Hinrunde hingelegt
Note 3+

Abwehr:
mit Castro-Westermann und Mertesacker ist das ne prima 3er Kette. Leider ist aber dadurch dein Spielsystem eingeschränkt.
Note 2

Mittelfeld:
hier hast du schon vier gute Leute die du sicherlich auch immer aufstellst.
Note 2+

Sturm:
Barrios und Robben ragen heraus. Auch der Ersatzmit Ramos und Maicosuel stimmt.
Note 2

Fazit
als Spielsystem bietet sich ein 3-4-3 an Alternativ noch 3-5-2.
Mit einem weiteren MF SPieler wärst du aber viel flexibler..................

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381368&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass es etwas länger gedauert hat, here we go...

Tor 3+
Weidenfeller und Backup sind Ok, aber da gibts deutlich besseres

Abwehr 2
Sehr solide Leute

MF 2
Sali Ok aber der weitere Verlauf von Hoffenheim bleibt abzuwarten, Jansen mal so mal so, Marin natürlich stark aber auch gelegentlich mit Minuspunkten und Ribery natürlich das Brett vor dem Herrn

Sturm 2+
Mit Robben und Barrios natürlich zwei Bomben, nur Maicosuel, hm, finde den etwas überbewertet. Zudem ist Obasi jetzt doch nicht beim Afrika Cup, daher ist es nicht sicher ob er Stamm spielt.

Mein Tipp: Wenn Geld da ist und was fettes auf TM dann verkauf Maico und hol Dir was fetteres.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.