Neuer -
Note 1 - Ein besserer Torwart wäre reine Glückssacheund nicht vorherzusagen.
M.Friedrich - Castro - Lahm - A. Friedrich - Dede -
Note 2 - A. Friedrich hats schwer mit der Hertha, da sind selten die ganz großen Punkte drin. Der Rest ist solide bis Weltklasse.
Bruggink - Hitzlsperger - Kacar - Holtby - D. Jensen - Hajnal -
Note 3 - Dein Schwachpunkt. Burggink ist sicher ne Bank, wenn Hannover eine gute Rückrunde spielt. Kacar hat die Herthaproblematik, ist da allerdings ein Leistungsträger. Wenn da was geht, dan über ihn. Holtby ist talentiert, aber jung und unbeständig. Jensen hat sich ansatzweise ins Team gekämpft, kann aber jederzeit durch jüngere aus dem estrem gut besetztn werderkader verdrängt werden. Hajnal war letztes Jahr top, im moment aber nur zweite Wahl. Sollte Dortmund nicht umstellen müssen, wird man mit ihm nicht viele Punkte einfahren und auch dann ist es fraglich.
Obasi - Cacau - Helmes - Berg -
Note 2+ - Obasi ist klasse, Helmes traue ich eine gute Rückrunde zu. Cacau schwebt so zwischen allem, aber auch da sind ein paar punkte drin. Berg ist auch mein Sorgenkind. Von Sportal oft unterbewertet und mit den großen Leistungen nur in der Europaleague. Hat natürlich mit dem ambitionierten Torun und mit (bald wieder) Guerrero harte konkurrenz, aber ich glaube er hat das potential sich ans team zu kämpfen.
Du solltest im Mittelweld zuerst handeln. Weg von der breite hin zu mindestens einem exzellenten Punktelieferanten.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3643761#3643761