preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung, Rückhilfe per Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 12:11   Titel: Bitte um Teambewertung, Rückhilfe per Link Antworten mit Zitat

Bewertet bitte mal mein Team.
Ich spiele mit:

Begnalio
Schulz Lahm Castro
Hunt CE Balitsch Bender Jansen
Kuranji Pizzaro

Gebe natürlich RH
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Guter Torwart mit Ersatzmann

Abwehr: 3
Mit Lahm und Castro haste zwei gute Punkter in der Mannschafft, die halt nur nicht sehr Torgefährlich sind. Zudem noch mit Schulz einen guten Preis/Leistung

Mittelfeld: 2
CE ist natürlich top. Der wird noch gut punkten. Hunt ist auch ein ganz guter, der auch immer für ein Tor gut ist, wobei er relativ teuer ist. Jansen ist auch ein guter, der auch noch mw-potential hat. Dazu noch mit Balitsch einen,der solide punktet. Bender muss man beobachten, ob er aus der Mannschaft rückt, wenn Kehl zurückkommt

Sturm: 2+
Mit Pizarro haste den besten Stürmer der Liga. Dazu noch einen Kuranyi, der ja eine gute Saison bis jetzt spielt

Alles in allem ein gutes, ausgeglichene Team mit 2 Krachern. Da ist am Ende bestimmt noch die Vizemeisterschaft drinne.

RH:http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377196
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio muß man nicht viel zu sagen, einer der besten Torhüter der Liga, leider relativ teuer für die Punktausbeute, hier würde ich überlegen zu einem Mann wie Drobny zu switchen, Punkten praktisch gleichstark, bringt aber fast 2 Mio Gewinn. Note wäre normalerweise eine 1, da bisher magere Punktausbeute, eine 2.

Castro und Lahm beides Topleute, vor allem Lahm wird sicherlich noch gehörig aufdrehen, schlechter als diese Hinrunde kann er einfach nicht mehr spielen. Castro links wie rechts stark, würde ich mit Kußhand nehmen. Denke beide werden zur RR zu den starken Punktern zählen. Schulz fällt da natürlich ab, ist aber fürs Geld ein Topmann, sehe ihn sogar gut unterbewertet. Dennoch wäre ein starker dritter Mann sinnvoll und Schulz als Backup. 2-

CE einer der besten OM der Liga, Hunt inzwischen wieder etwas realistischerer MW, aber als OM bei Bremen natürlich ein starker Mann. Bender und Balitsch sehr solide, für den Preis gute Leute. Kluge bei Wechsel zu Schalke eine Bombenspeku. Meine Note wäre eine gute 3.

Pizarro und Kuranyi beide absolut Top, Pizarro wird der vielleicht beste Punkter der RR und Kevin hat unter Magath zu alter Form gefunden. Wäre eine glatte 1, wenn da nicht der dritte Stürmer und die Subs fehlen würden. Und derzeit gibt es interessante Stürmer für wenig Geld: Gekas, Marica, Sestak - also bereits im Bereich um 1 Mio brauchbare dritte Stürmer. Note 2+

RR wird klar mehr als 286 Punkte bringen, wenn sich keiner verletzt.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380974
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 08:25   Titel: Re: Bitte um Teambewertung, Rückhilfe per Link Antworten mit Zitat

Cogoba hat folgendes geschrieben:

Gebe natürlich RH

dann tue es
bitte halte dich an die regeln "rh hat innerhalb 48 stunden zu erfolgen" und hole dein versprechen kurzfristig nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also:

Tor: Bei TWs kann man nicht wirklich viel falsch machen, mit Benaglio schon gar nicht. Kostengünstige Alternative wäre Heerwagen, hier läuft man jedoch Gefahr, auch mal mehrere Spiele mit Minuspunkten zu bekommen.
Note: 2-

Abwehr: Meiner Meinung nach eine Schwachstelle. Lahm kommt noch lange nicht an seine Top-Form heran (trotzdem halten). Schulz und Castro würde ich auswechseln. Besonders von Castro halt ich nicht viel und zu seinem Marktwert gibt es bereits gute Alternativen (Naldo,Badstuber). Note 3-

Mittelfeld: CE, Balitsch, Janssen kann man so stehen lassen. Gute Punktlieferanten. Bei Hunt hast du den Verkaufszeitpunkt verpasst (hab ihn für 13 Mio verkauft). Zu dem derzeitigen MW würde ich ihn nicht verkaufen. Auch die Bender-Posi kann man besser besetzen.
Note: 3

Sturm: Was soll man da noch sagen? Bombig. Note 1+

Würde mich über RH freuen:
http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381190&sid=bf0a63d58b4e993ee90b92f99073eb5d
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich dein Team erst jetzt bewerte aber hatte bisher leider noch keine z
Zeit.
So nn zur Bewertung:

Tor: Benaglio + Ersatztmann gibts nicht viel zu sagen super Torwart.
Note:1-

Abwehr:Mit Lahm natürlich eine Rakete, Castro spielt auch stark da Leverkuse stark spielt und Schulz von ihm halte ich nicht besonderst viel.
Note:2

Mittelfeld: CE is natürlich einer der besten Mittelfeldspieler der Liga hätte ihn auch gerne. Balitsch spielt meistens ne gute Rr. Bei Jansen bin ich mir nicht so ganz sicher aber denke er wird wieder stark auftrumpfen. Bender ist einer für die Zukunft und Arango is eine starker mittelfeldspieler dem leider das letzte bisschen Glück zum Tor fehlt.
Note 3+

Stürm: Gibts nix zu mekern ausser das du keinen Ersatztmann hast und somit deine system ändern musst. wäre normal ne glatte 1 aber ohne Ersatzt leider nur ne 2+

Fazit: in der Abwehr würde ich mir für schulz einen Torgefährlich ala Franz Lewels usw. holen. Und im STurm noch einBackup wer auch Stammspieler ist aber ni8cht so teuer ist. da Empfehle ich die Papo von STuttgart der wird in der Rr aufblühen denke ich.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

GRU?ß Marlon
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Cogoba

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen oder Rückhilfen in die -> Bewertungsrichtlinien.
Etwas ausführlich als Deine bisherigen Minimal-Bewertungen sollte es zukünftig schon sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Conni da geben sich die User hier so viel Mühe bei dir und du gibst 2 Sätze als RH, bisschen Zeit muss sein Investierst du doch sowieso genug
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fresse Marlon sonst stopf ich sie dir!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oder ich dir.
Gelber Karton. Kurz vorm Platzverweis.
In 4 Wochen kannste dich bei mir melden, dann ist sie wieder weg.

Guter Start ins neue Jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Aber er ist doch mein bruder und in meiner Com
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aber das ist hier ein offizielles Forum wo jeder mit lesen kann. Wenn ihr es nötig habt in so einen Umgangston zu reden. Dann mach die Tür auf und geh rüber, aber nicht so.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.