preload
basicPlayer

Verzockt??? Bitte um Bewertung... RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 18:24   Titel: Verzockt??? Bitte um Bewertung... RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!

Habe in den letzten Tagen einige Transfers getätigt bis ich (vorerst) zufrieden mit meinem Team war. Wie sich herausstellte, habe ich mich bei einigen Spielern verzockt ( vor allem die drei Hünen in der Abwehr gehören dazu).
Jetzt wollte ich wissen wie die Communioexperten dies sehen
Natürlich bin ich über jede Bewertung dankbar un helfe selbstverständlicherweise zurück. Wäre ausserdem froh, wenn jemand noch Tipps hinterlassen würde, wie ich meine Mannschaft noch verstärken bzw verändern könnte.
So sieht meine Aufstellung aus:

------------------------- MONDRAGON ----------------------------------

--- TRÄSCH --- SIMUNIC --- SUBOTIC --- MATHIJSEN --------

--- KUZMANOVIC --- SAHIN --- J. JONES --- R. AUGUSTO ---

--------------------- GOMEZ --- PIZARRO ------------------------------

Hab leider gar keine Back-ups, also nur 11 Spieler zur Verfügung....wie gesagt habe mich verzockt!!!
Außerdem ist mein Kontostand bei ca. 180.000 also auch nicht so rosig

Vielen Dank für die Hilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dein Team soweit ok !!
nur kuzmanovic würde ich verkaufen und Ersatz verpflichten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381152
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke..

bei dir is das net mal so einfach..^^

ich meine sahin gomez und pizarro sind leistungstraeger in top teams und deine punktebringer neben mondragon den du halten solltest

um mehr rotieren zu koennen moeglicherweise kuzmanovic (bvor er im marktwert faellt) augusto und simunic verkaufen

dafuer koenntest dir ein paar billigere talente bzw leistungstraeger in schwaecheren teams kaufen die dann im marktwert noch steigen z.B. Reus oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------- MONDRAGON ----------------------------------

--- TRÄSCH --- SIMUNIC --- SUBOTIC --- MATHIJSEN --------

--- KUZMANOVIC --- SAHIN --- J. JONES --- R. AUGUSTO ---

--------------------- GOMEZ --- PIZARRO -----------------------------

Tor: 2

Mondragon ist n guter keeper, und punktet auch ordenlich

Abwehr: 2-

Simunic und subotic sind gute IV. Wobei Simunic bisschen nachgelassen hat gg ende der HR. Wenn Hoffe wieder besser spielt wird aber auch er wieder punkten.
Träsch gehört zu denen die auch in der schlechten stuttgarter hinrunde noch ganz gut gespielt haben. Auch Mathijsen ist n solider punkter und beim HSV.

MF: 3

Hier bist du zu abhängig von verletzten Spielern,,
RA wird wohl bald wieder in die manschaft kommen, ab wann er aber wieder stamm spielt ist die andere frage. Aber sobald er seine Form gefunden hat ist er natürlich ein top man,
Sahin der kreative kopf von dortmund.
Jones wohl leider auch noch ne weile verletzt, wenn fit aber top.
Kuzma ist auch okay, schätze das der vfb ne bessere RR spielen wird.

Sturm; 1-

Piza und Gomez. Was will man mehr. Gomez ist endlich angekommen und hat in den letzten 5 ST 5 tore gemacht. Denke das wird auch so weiter gehen.
Vorallem wenn ribery wieder spielt , wird er noch mehr in szene gesetzt werden. Da muss er die Kugel nurnoch reinschieben
Zu Piza brauche ich eig nichts sagen.TOP
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

@taZ

Halte Dich bei weiteren Kommentaren bitte an die Bewertungsrichtlinien

chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Tor: 2
Guter Keeper. Bekommt im Normalfall viel zu tun und kann sich dann auszeichnen.

Abw: 2+
Mathijsen, Subotic und simunic sind sehr gut. Zumindest wenn denn alle ihr Potenzial abrufen. Träsch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob er wirklich gesetzt ist!? Aber VfB wird kommen, und Träsch ist an sich kein schlechter.

MF: 2
Sahin und Augusto (wenn fit) sind absolut stark. Die holen noch einige Punkte. Kuzmanovic muss man sehen, hatte ja nen kleinen lauf. Denke Gross wird mit ihm planen. Jones seh ich bei dir als Wackelkandidat. Wer weiss wie er zurück kommt, ob er gleich spielt, ob er gleich wieder seine Form hat... Zudem weiss man eh nie wen magath bringt - ob Jones bei ihm automatisch gesetzt ist!???

St: 1-
Top Stürmer... Keine Frage. Die machen zusammen bestimmt noch 20 vll 30 Tore...

Aber: eig kannst dir überall wieder ne halbe note abziehen du hast halt nirgends ersatz und dass sich mal 3, 4 Leute verletzten oder warum auch immer auf die bank müssen kann schon mal vorkommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------- MONDRAGON ---------------------------------- 2

--- TRÄSCH --- SIMUNIC --- SUBOTIC --- MATHIJSEN -------- 2-

--- KUZMANOVIC --- SAHIN --- J. JONES --- R. AUGUSTO --- 2+ - 1-

--------------------- GOMEZ --- PIZARRO ----------------------------- 1 (-)

Deine Abwehr ist ziemlich gut auch wenn ich kein fan von mathijsen bin.
Kannst du so lassen, da die Marktwerte der Spieler auch gerechtfertigt sind.

Dein Mittelfeld gefällt mir eigentlich sehr gut. Sind alles Top SPieler. Aber 3 von 4 sind verletzt. Wobei RA wohl wieder fit sein soll.
Jones macht mir ein bischen sorgen weil der irgendwie nicht fit werden will...
Kuz klar halten, hat massig mw potential.
Sahin superkonstant + schießt elfer. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Also musst hoffen, dass die alle nach der pause wieder einschlagen..

Im Sturm hast du mMn die zwei besten die man haben kann...
das "-" hast du bekommen, weil du mit nur 2 stürmer spielst;)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Nun zu Deinem Team

MONDRAGON - Note 1- - Auch er gehört zum Kreis der sicheren Keeper. Kein Problem hier. Geht natürlich Besser mit Wiese oder Neuer.

TRÄSCH --- SIMUNIC --- SUBOTIC --- MATHIJSEN - Note 2 - Also Subotic und Mathijsen sind doch super. Simunic auch ohne allzu große Schwankungen. Nur Träsch ist natürlich nicht der Oberhammer. Aber wenn Stuttart sich fängt, machst du mit dem auch den ein oder anderen Punkt.

KUZMANOVIC --- SAHIN --- J. JONES --- R. AUGUSTO - Note 3 - Naja Kuzmanovic könnte eine Rolle spielen, kann aber auch wieder aus dem Team fallen. Da ist man bei Stuttgart nicht wirklich sicher. Sahin ist ne Bombe, aber Jones und RA sind wackelig. Jones jetzt schon gefühlte 10 Jahre verletzt und RA muss sich ins Team kämpfen. Hat aber sicher Potenzial. würde bei ihm aufpassen, wenn er die ersten beiden Spieltage nicht spielt, könnte er schnell im Wert fallen. Falls dir bis dahin ein guter Ersatz über den Transfermarkt huscht, nicht lange fackeln. Ein spielender kuba ist besser als ein RA auf der bank...

GOMEZ --- PIZARRO - Note 1- - Trotz fehlenden Backups ein klasse Sturm. solltest du irgendwie geld oder die möglichkeit bekommen zumindest einen Miniersatz für ihn kaufen. Matmour ist saubllig, kann aber durchauf mal ein kleines pünktchen machen und ist dann besser als ein Pizarro mit 0 Punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit mondragon nen guten und ordentlich punktenden mann - leider kein ersatz
Note: 2+

Abwehr: subotic hatte anlaufschwierigkeiten aber spielt jetzt echt wieder eine starke saison. Wenn Hoffenheim wieder bischen besser läuf, dann wird auch Simunic (noch) mehr punkten. Träsch war bisher zwar nicht so überzeugend aber das lag natürlich auch an der mannschaft. bin überzeugt, dass stuttgart wieder ordentlich zulegen wird jetzt in der RR. würde daher auf ihn spekulieren und behalten. Mathijsen ist auch ein ordentlicher punkter.
Note: 2-

Mittelfeld: Mit Sahin hast du nen geilen Mann im mittelfeld der auch gut punkte holt - besonders jetzt beim lauf von dortmund der hoffentlich noch anhalten wird! bei Augusto ist die Frage, wann er wieder in der mannschaft ist aber generell ist der natürlich ebenfalls nen top mann. Jones ist ebenfalls noch verletzt aber bei ihm gilt das gleiche wie bei augusto.
Naja, Kuzma ist natürlich nicht so überragend aber könnte sich natürlich in der RR aufgrund der mannschaft stark steigern - wie bereits gesagt.

Note: 2-

Sturm: Pizarro spielt sowieso außer Konkurrenz und ist in meinen augen der beste stürmer der liga. Gomez ist jetzt auch wieder gut in form und punktet und trifft in den letzten spielen sehr regelmäßig und gut!

Note: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.