preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team ! ! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 11:29   Titel: Bitte bewertet mein Team ! ! RH garantiert Antworten mit Zitat

Bitte um bewertung meines Teams.
Hab noch 10 Mio. Wo soll ich die investieren? Mueller geht ja ins MF soll ich mir da einen guten Backup Stuermer kaufen oder lieber noch einen fuers MF.
Bsp fuer Ribery.

Spieler wie Kobiashvilli,Kringe,Ramos,Rosenberg hab ich eigentlich nur zur Spekulation.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kordalis

Tor 1-

Du hast 2 Solide Torhüter aber zur 1 fehlt der Absolute kracher wie Wiese aber auf dieser Position must du nichts machen es sein denn Wiese ist zu haben.

Abwehr 2

Über Van Buyten müssen wir nicht Reden einfach nur Top.
Danach wird es bei dir ein wenig dünn. Badstuber sehr solide nur besteht in meinen Augen die Gefahr das er dich auf der Bank wiederfinden könnte wenn Bayern einkauft. Sonst auch ein super Spieler der seine Punkte machen wird.
Zu Browers habe ich meine eigene Meinung. hat bisher auch gut gepunktet spielt aber meiner Meinung nach bei einem Verein wo es schnell zu vielen Gegentoren kommen kann und wenn er nicht mehr trifft macht er kaum noch Punkte. Hoffe für dich das ich mich Irre aber in meinen Augen nicht der beste Man.
Dellpiere Stärker als die Punkte es sagen. Costa maximal unteres Mittelmaß.
Ingesamt Solide aber nicht Überragent würde hier Geld in die Hand nehmen da du bei verletzungen schnell zu schwach in der Abwehr wirst

Mittelfeld 1-(mit Ribs) 2- (ohne Ribs)

Kroos, Ribs und Jaro einfach Top. Denke das Kroos Die Leverkusener weiter Oben hält und auch na RA rückkehr eine feste Größe in Mittelfeld sein wird.
Jaro punktet auch immer Konstant und was ein Gesunder Rips machen wird ist gleube ich alle Klar. 3 Super Punkter. Bender, Reus, Gebhard und Holtby hbane alle Talent und können noch besser werden. Kringe und Kobi sind Wundertüten aber sollte Hertha nochmal da unten rauskommen machen die beiden auch ihre Punkte.

Sturm 1

In meinen Augen dein Stärkster Teil
Pizza, Gomez und Elia werden alle weiter gut Punkten, Müller geht ins mittelfeld was dir bei einem Stammplatz und weiterer Leistungssteigerung da auch mehr Möglichkeiten gibt. Rosenberg hängt Jahr für jehr seinen Erwartungen hinterher aber bei dem Wert würde ich darauf hoffen das er ein paar Tore macht und an Wert zunimmt. Ramos (sieher Kringe)

Meiner Meinung nach hast du nur in der Abwehr Handlungsbedarf da in ihr sollte ein Spieler ala Bordon , Hummels ... frei sein würde ich in sei Investieren.

Gruß Tobi1431

Würde mich über Rückhilfe sehr freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352738
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Naja, Weide find ich eigentlich nicht so gut. Da würde ich eher komplett auf Butt setzen und Rensing als Backup holen. Jedenfalls biste mit Butt gut besetzt. Note: 2

Abwehr: vBuyten top. Badstuber einer der Newcomer der Saison, hat zuletzt gut gepunktet und Potenzial ist ja auch noch eine Menge da. Browers ist auch ok, dank seiner torgefährlichkeit sollte er auch in der RR seine Punkte machen. Delpierre traue ich jetzt nicht viel zu, war noch nie der große Punkte-Lieferant, als Backup ist er aber erstmal ok. Bei Costa gehe ich davon aus, dass er wohl auf der Bank landet. Sieht so aus, als holt sich Wolfsburg in der Winterpause noch einen guten IV. Von daher kannste ihn eigentlich verkaufen. Note: 2-

Mittelfeld: Kroos top, hoffentlich kann er die Form halten. Ribery wenn fit, natürlich der beste Spieler der Liga. Mit Jaro haste noch einen weiteren konstant guten Punktelieferanten im Mittelfeld. Bei Müller muss man abwarten, solange er spielt, sollte er auch Punkte einfahren. Wenn bei Bayern alle fit sind, hat er aber starke Konkurrenz im Nacken. Sieht aber so aus, als wäre vorläufig noch gesetzt. Reus, Bender und Holtby alles gute Talente denen ich auch in der RR einiges zutraue, solange sie gesetzt sind. Auch Gebhardt hat zuletzt gute Leistungen abgelifert. Den beiden Herthanern traue ich erstmal nicht viel zu, aber als Spekus sind sie erstmal ok. Note: 2+

Sturm: Gomez hat sich bei den Bayern endlich zurecht gefunden und zählt wieder zu den besten Stürmern der Liga. Genauso natürlich wie Pizza. Elia ist ein Top-Talent, der Junge hat eine große Zukunft vor sich! Ramos ist als Backup ok. Rosenberg ist wohl nur Stürmer Nr. 3, falls Mandzukic kommen sollte sogar nur Nr. 4. Kann eigentlich weg, der sollte nur ganz selten zum Einsatz kommen. Note: 1

Fazit: Starke und breibesetzte Mannschaft. Auf dauer würde ich vielleicht noch etwas mehr auf Quallität setzten. Vor allem in der Abwehr würde dir ein Top-VT noch gut stehen. Tausch-Material ist ja eigentlich genug vorhanden. Ansonsten gibt es erstmal nicht viel zu verändern. Musst natürlich deine Talente immer gut im Auge haben, da sind Formschwankungen natürlich drinne.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ Kordalis

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.