Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Verbesserungen in der Winterpause? |
| ...keine, alles gut für das Budget |
|
42% |
[ 3 ] |
| einige kleinere Verbesserungen (bitte unten ausführen) |
|
42% |
[ 3 ] |
| völlige Neukonstruktion des Teams |
|
14% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2009 23:34 Titel: Herbstmeister und jetzt? |
|
|
|
kurz ein paar Infos zu meiner Basic-Player-Liga usw:
- 10 Mann
- minimale Spieltagsprämien
- Kontostand ~ 1,8 mio.
- Verbesserungsvorschläge gerne gesehn;)
Team:
Wiese (Vander)
Naldo - van Buyten - Hummels - Compper
Sahin - Josue - Misimovic - [Polanski] - [Ebert]
Kießling - [Ramos]
Von den 3 eingeklammerten [] spielen jeweils immer 2, versteht sich ja von selbst.
unsicher bin ich mir bei Compper und Josue, plus halt die 3 "Lückenfüller"
Besten Dank schonmal für eure Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 14:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke für deine Hilfe, hat mir schon gut geholfen! Du hast gezeigt, dass du meine Gedanken verstanden hast!
Hier mal meine Meinung:
Im Großen und Ganzen ein echt gutes Team:
Tor:
Wieso ist naqtürlich ein sehr guter, der hinter einer diese Saison sehr stabilen Abwehr steht.
+ Ersatzmann
1
Abwehr:
Naldo wie oben gesagt natürlch echt super, Hummels und vB auch Sieggaranten ihrer Teams. Compper ist sicher ein guter, von Simunic halte ich jedoch mehr. Da könntest du tauschen, aber natürlich ohne Frage:
1-
Mittelfeld:
Sahin und Misimovic sind mal richtig stark, Josue spielt auch sehr gut, weiß aber nicht genau, wie es bei dem mit den Punkten aussieht. Hier könntest du dir günstig einen Frings (dessen Zenit eigentlich schon überschritten ist) oder evtl einen Schweinsteiger holen, der sehr gut spielt zur Zeit.
Ein zusätzlicher Kracher wie Carlos Eduardo oder Ribery schadet aber nie...
1-
Sturm:
Kießling hat mich überrascht, hoffenltich hält der seine Form, Ramos ist auch stark im kommen. Hier wäre eine zusätzliche Alternative (so einer wie Ya Konan aber nicht schlecht!)
2
Hoffe du hast einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Rückrunde!
|
|
| Nach oben |
|
wetzer
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 14:57 Titel: |
|
|
|
moinmoin,
erstmal die benotung...
tor: 1- es gibt nur ein, zwei bessere. wiese + ersatzmann= 0 problem
abwehr: 2 finde alle vier stark (auch compper)
mittelfeld: 3+ deine problemzone. misimovic und sahin dazu stammspieler josue. eindeutig zu dünn besetzt. mit deinen zwei "lückenfüllern" kannst du mit ach und krach ein 5er-Mf stellen- aber nicht mit ruhigem gewissen ;-)
sturm: 2- kiesling und mehr nicht. ich hoffe für dich das kiesling so weiter spielt wie in den ersten 14 und ramos wie in den letzten 3 saisonspielen ;-)
fazit: mir gefallen ausnahmslos ALLE spieler die nicht in einer klammer stehen und selbst die anderen kann man verschmerzen.
mögliche neuvertplichtungen (falls verfügbar- klar):
reus, a.meier, hleb, banovic, kuzmanovic, progrebniak, almeida, klose, novakovic, zidan
hoffe meine bewertung hat dich weiter gebracht, timo
p.s. würde mich freuen wenn du meine truppe auch bewertest hier ein paar facts...
- 16-er-liga
- herbstmeister
- team seit anfang der saison im aufbau
- 5 millionen auf dem konto _________________ LIFE IS SHORT- PLAY HARD !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 19:23 Titel: |
|
|
TOR: Wiese + Ersatzmann...was will man mehr???
1-
ABWEHR: Naldo, Hummels und vB sehr starke und torgefährliche Verteidiger....Compper auch sehr solide
1-
MITTELFELD: Misimovic und Sahin sprechen für sich....beides sehr gute Punkter....Josue derzeit nicht in Form...für ihn gibt es genug adäquaten Ersatz...Ebert ein guter back-up
2-
STURM: Kießling DER Spieler der Hinrunde...fragt sich nur wie lange er diese Form aushält....Ramos auch nicht schlecht aber ich glaube nicht an einen Lauf der Hertha...würde mir einen anderen Sturmpartner suchen
2-
Warte schon auf deine Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381150
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2009 14:10 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe.
Tor 1
Mit Wiese den Torwart der Hinrunde.
Macht seit Jahren sicher seine Punkte und wird auch dieses Jahr weiter gut Punkten
Mit Vander noch den Ersatztorwart alles Super.
Abwehr 2
Mit Ausnahme von Commper mit die besten Verteidiger der Liga und auch alle Torgefährlich.
Aber alles mindestens gute Punkter.
Was hier zu der 2 führt ist der Fakt das du keine Ersatzspieler hast und bei 1 oder 2 Verletzungen sofort verkaufen must um Neue zu holen was in großen Coms nie gut geht.
Mittelfeld 2-
Misi und Sahin Absolut Top danach kommt bei dir aber nicht mehr Viel.
Polanski Ebert und Josue nur unteres Mittelmaß in meinen Augen.
Auch hier must du hoffen das alle Gesund bleiben oder das du bei Verletzungen schnell auf dem Transfermarkt Reagieren kannst um nicht mit Verletzten in den Spieltag gehen zu müssen.
Sturm 2
Kiesling muss man nicht Drüber reden
Mann der HInrungde einfach nur Top.
Ramos ist ein Interesanter Mann bei dem man aber noch sehen muss was aus ihm wird.
Sollte Kiesling seine Form verlieren hast du ein Sturmproblem.
Nun mein Fazit
Mit den 1,8 mio kannst du dein Team nicht vernbessern da man für das Geld nichts bekommt.
Wenn alle Gesund Bleben wirst du weiter Gut punkten aber dir Fehlt es Absolut in der Tiefe und hier must du in meinen Augen Schnell Solide Spieler holen die dir Helfen Verletzungspausen oder Formtiefe Gut zu Überbrücken.
Gruß Tobi 1431
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.