Benaglio muß man nicht viel zu sagen, einer der besten Torhüter der Liga, leider relativ teuer für die Punktausbeute, hier würde ich überlegen zu einem Mann wie Drobny zu switchen, Punkten praktisch gleichstark, bringt aber fast 2 Mio Gewinn. Note wäre normalerweise eine 1, da bisher magere Punktausbeute, eine 2.
Castro und Lahm beides Topleute, vor allem Lahm wird sicherlich noch gehörig aufdrehen, schlechter als diese Hinrunde kann er einfach nicht mehr spielen. Castro links wie rechts stark, würde ich mit Kußhand nehmen. Denke beide werden zur RR zu den starken Punktern zählen. Schulz fällt da natürlich ab, ist aber fürs Geld ein Topmann, sehe ihn sogar gut unterbewertet. Dennoch wäre ein starker dritter Mann sinnvoll und Schulz als Backup. 2-
CE einer der besten OM der Liga, Hunt inzwischen wieder etwas realistischerer MW, aber als OM bei Bremen natürlich ein starker Mann. Bender und Balitsch sehr solide, für den Preis gute Leute. Kluge bei Wechsel zu Schalke eine Bombenspeku. Meine Note wäre eine gute 3.
Pizarro und Kuranyi beide absolut Top, Pizarro wird der vielleicht beste Punkter der RR und Kevin hat unter Magath zu alter Form gefunden. Wäre eine glatte 1, wenn da nicht der dritte Stürmer und die Subs fehlen würden. Und derzeit gibt es interessante Stürmer für wenig Geld: Gekas, Marica, Sestak - also bereits im Bereich um 1 Mio brauchbare dritte Stürmer. Note 2+
RR wird klar mehr als 286 Punkte bringen, wenn sich keiner verletzt.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380974