Hi!
Also dein Tor ist super. Wenn du den Ersatzkeeper hast bekommst du ne glatte 1, so nur ne
1- (evtl. könntest du auch überlegen Neuer gegen nen billigeren Keeper zu tauschen - deine AW könnte die Kohle gebrauchen^^)
AW: Den Tausch hätte ich niemals gemacht

Dante ist ein guter, Brouwers naja. (Glaube einfach nicht, dass der weiterhin so viele Tore macht...). Nürnberg wird sich fangen, Wolf hingegen nicht. Weiß nichtmal ob der noch in der ersten 11 stehen wird. Denke dass Breno den locker verdrängt... Eichner ist ne Wundertüte, wenn Beck und Ibertsberger wieder da sind (müsste glaub ich zum RR-Beginn sein), dann muss er sich erstmal durchsetzen. Gegen Beck hat er keine Chance und gegen Ibertsberger wirds zumindest eng...
Spycher ist ok. Alles in allem ist das nicht sehr berauschend. -->
4-
MF: Kroos, ZE, Khedira, Marin sind allesamt richitig spitze. Da braucht man nichts hinzuzufügen. Bei Ze könnte es evtl. noch bisserl dauern, bis er wieder kann, aber er ist es wert. Chris ist ein solides Backup. -->
1-
ST: Barrios ist super! Kießling hat ne super Hinrunde gespielt und wenn er nur annähernd daran anknüpfen kann, dann ist er ne richtige Grnate! (Ich habe zwar ein ungutes Gefühl bei ihm, kann das aber nicht begründen...). Schieber ist eigentlich auch nen guter. Ist aber leider so wie es aussieht außen vor. Wird es schwer haben gegen Cacau, Pogreb und Marica...
2
Insgesamt bist du gut aufgestellt. Dein Problem in der AW kannst du auch relativ leicht lösen, indem du dein Kapital einfach nur umverteilst.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3651338#3651338
Zu meinem Vorredner: Khedira hat ne schlechte Hinrunde gespielt? Der war halt verletzt, aber immer einer der besten VfBler. Und der wird in der RR gut abgehen. Den würde ich nie im Leben abgeben!