Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 00:10 Titel: Verbesserungsvorschläge??? |
|
|
|
Wie würdet ihr mein Team Bewerten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 01:35 Titel: |
|
|
|
Würd im Mittelfeld noch nachbessern.
Mit Alex Silva und Kehl werden wir hoffentlich in der Rückrunde noch 2 Stammkräfte dazu bekommen, die ein wenig Geld in die Kasse spülen.
Pizarro is spitze, ich würd das Geld aber lieber auf 2 gute splitten.
Kurani kostet 4-5 mille weniger, bringt auch Punkte und spielt. Halt net ganz soviel wie Pizzaro.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 01:50 Titel: |
|
|
|
Tor: Zählt zu den besten. Bei Gelegenheit noch Lenz besorgen. Note: 1-
Abwehr: Naldo top. Von Demi halte ich nicht viel, leistet sich zu viele Fehler. Kann mir auch vorstellen, dass er auf der Bank landet. Fritz spielt für seine Verhältnisse eine passable Saison, ist ok mehr aber auch nicht. Boka fehlt dir jetzt wohl wegen des Afrika-Cups, hatte zuletzt ein paar gute Spiele, aber ansonsten traue ich ihm nicht viel zu. Alex Silva muss erstmal wieder in form kommen, selbst dann hat er nicht unbedingt einen Stammplatz. Die Konkurrenz ist groß. Note: 3-
Mittelfeld: CE zählt zu den besten Spielern der Liga. Chris ist zwar verletzungsanfällig, aber wenn er spielt punktet er ganz solide. Bei Kehl muss man erstmal abwarten, wenn er fit ist zählt er natürlich zu den besseren Spielern. Leider hat er zuviel Verletzungsprobleme, mal gucken wann er wieder spielen kann. Pranjic dürfte sobald Ribery wieder fit ist, wohl auf der Bank landen. Auch er wäre mir zu unsicher. Feulner spielt in Dortmund wohl keine große Rolle. Trojan ist ein guter Zweitliga-Spieler, aber auch er muss sich erstmal in die Startelf spielen. Aber auch hier gibt es einiges an Konkurrenz. Cicero kann ich schwer einschätzen, letzte Saison top, diese bringt er garnix. Fraglich ob er mit Hertha nochmal die Kurve kratz und Punkte sammelt. Da er aber nicht mehr viel wert ist, kann man ihn ruhig noch halten und gucken was passiert. Note: 3-
Sturm: Pizza top. Cacau wenn fit und in form auch nen guter. Note: 2-
Fazit: Wie man sich soviele Wackelkandidaten zulegen kann ist mir ein Rätsel. Da musst du schon verdammt viel Glück haben um mit der Truppe was zu reissen. Spieler wie Demi, Boka und Pranjic würde ich versuchen gegen was besseres zu tauschen. Vielleicht hast du ja Glück und jemand interessiert sich für die.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 07:30 Titel: |
|
|
@Josef76
Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.