preload
basicPlayer

Meisterteam!? Rückhilfe na klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 12:07   Titel: Meisterteam!? Rückhilfe na klar! Antworten mit Zitat

hey,

immo bin ich 1. in unserer com und ich bin am überlegen mein team ein bisschen umzubauen, da grade winterpause ist.

hoogland wird bestimmt umgestellt und ist deshalb eine option zum verkauf?

castro wollte ich wohl acuh verkaufen, um geld für evlt neuzugänge zu bekommen. was sagt ihr dazu?

rückhilfe bei link in gleichem umfang ist selbstverständlich

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dann legen wir mal los! Und noch herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Tor:
Fromlowitz ist sicher ein guter, aber Hannover kassiert auch viele Treffer. Wenn du da noch einen etablierten bekommen kannst, würdest du dich sicher verstärken können. Für günstiger aber besser halte ich noch Pouplin, solltest du hier nicht allzu viel Geld binden wollen. Ein Ersatzmann schadet natürlich auch nie.
2-

Abwehr:
Hier bist du eigentlich sehr gut aufgestellt.
Naldo und Hummels sind Granaten, Castro wird auf Grund seiner Flexibilität sicher auch weiter spielen, wenn Kadlec wieder voll da ist. Hoogland trifft und trifft und trifft. Ein Ersatz für den Fall einer Verletzung oder Sperre schadet sicher nicht. Lell wird denke ich nicht mehr groß steigen, da sehe ich kaum Marktwertpotential.
Aber alles in allem 1-

Mittelfeld:
Mit CE und Özil 2 super Spieler. Aber: CE geht jetzt schon auf dem Zahnfleisch, bin gespannt, ob der in der Rückrunde nicht einbricht. Hier solltest du aufpassen. Frings Zeit ist meiner Meinung nach abgelaufen. Der punktet jetzt nicht schlecht, aber wenn man das große Ganze sieht schadet hier ein anderer nicht. (Bei eurem Saisonübergang zu nächstem Jahr, kannst du dieses Jahr aber sicher noch an ihm festhalten, würde ihn nur nicht rübernehmen).
Huseijnovic ist meist nicht mal im Kader. Denke der wird zurück in die Heimat oder untere Ligen wechseln. Aber er bindet ja auch nicht viel Kapital :-p
2+

Sturm:
Sanchez fällt etwas raus, aber Gomez und Pizzaro sind natürlich echt stark und auch Sturmführer.
Die Bayern legen jetzt richtig los und Pizzaros fehlen merkte man deutlich, daher wird die Benotung auch gut-sehr gut werden. Zu den beiden kann man dir nur gratulieren.
Bobadilla finde ich nicht so gut, wenn Gladbach trifft, eigentlich nur der Reus oder Dante :-p
Würde je nach kontostand evtl einen Barrios holen. Der ist für die Leistung immer noch sehr günstig.
2+

Dein Kader sieht ja sehr nach einem 4-3-3 aus. Finde ich auch total in Ordnung. Sollte Hoogland ins MF gestellt werden, halte ihn doch einfach! 3-4-3 geht doch auch. Perspektivisch könntest du Lell zB durch Alex Silva ersetzen (der noch deutlich an Wert steigen wird) oder Huse durch Kringe zB.

Würde mich über eine Einschätzung und Hilfe deinerseits sehr freuen:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380322&sid=430bd19b599f3e2a2a3a8575ad760b35
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.