Tor: 1
Adler einer der besten der Liga. Mondragon ist auch nicht viel schlechter und hat sogar besser gepunktet, weil er halt mehr drauf bekommt. Ich würd mich aber von einem der beiden trennen, weils einfach Geldverschwendung ist.
Abwehr: 2-
Alle 5 spielen etwa auf dem gleichen Niveau, sind nicht überragend, aber konstante Punkter. Verbessern könntest du dich da mit einem Hyypiä, Naldo, Bordon, van Buyten, Friedrich, Merte, Geromel oder sowas, aber vermutlich sind die in deiner Liga schon vergeben.
Mittelfeld: 2
Hunt halte ich auch für überteuert und würd ihn zu dem Preis abgeben. Kroos und Sahin sind natürlich top. Von Salihovic erwarte ich auch noch einiges in der RR. Rakitic seh ich nicht!?
Sturm: 1-
Robben und Elia sind 2 der besten Sürmer der Bundesliga. Petric hatte noch etwas Anlaufschwierigkeiten nach seiner Verletzung, aber wenn der nach der Pause wieder voll da ist, zählt er auch dazu und ist zudem ein absoluter Knippser. Das Minus gibts nur, weils eben NUR 3 sind.
Fazit: Sehr schöne Mannschaft, wie hast du es geschafft mit der Letzter zu werden? Bei 12 Feldspielern besteht natürlich noch die Gefahr, dass mal mehr als 2 ausfallen, aber man kann sich ja auch nicht gegen alles absichern. Das größte Verbesserungspotenzial seh ich noch in der Abwehr, aber nötig ist das auch nicht unbedingt.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380447