Tor
Mit Hildebrand natürlich eine Bank im Tor jedoch fehlt dir der Ersatzmann
2
Abwehr
Mit Simunic
Mathijsen und Naldo hast du 3 sehr sichere Punktelieferanten die sogar Torgefahr ausstrahlen vondaher aufjedenfall ein riesen Top dafür!
Owomoyela momentan auch auf dem aufstrebenden Ast muss man schauen wie er sich nun entwickelt under Klopp.
Hoogland ist zwar monetan relativ sicher für Punkte jedoch wird Mainz sicher noch einbrechen vondaher vllt eher mit vorsicht zu geniesen ich würde ihn verkaufen.
Demichelis ist im Grunde auch ein sicherer Punker auser er hat seine aussetzer wie an diesem We.... vondaher halten auch wenn es nur ein Backup wäre
1-
Mittelfeld
Im Mittelfeld mit Kroos natürlich einen momentan riesen großen Punktelieferanten
Anstelle von Polanski würde ich mir jedoch vllt noch einen etwas besseren Spieler holen.
Rolfes und Khedira sind momentan nicht sichersten denke aber , dass sie nach der Winterpause aufdrehen und dir noch viel freude bereiten werden.
Mit eine Gladbacher und Mainzer hast du natürlich immer einen unsicherheitsfaktor dabei da die Teams recht schnell einbrechen können.
Holtby wird unter Maghat noch groß vondaher ei riesen Juwel.
Hier würde ich Polanski und Arango austauschen mit anderen bzw die 2 gegen einen Tauschen.
Note : 2-
Sturm
Mit Barrios natürlich den einzigen wirklichen Knipser des BVBs und da du nur mit einer Spitze spielen willst sehr gut für dich.
Jedoch würde ich Bobadilla mit einem anderen Hochkaräter austauschen.
Denn wenn mal Barrios verletzt sein sollte könntest du so von deinem Sturm nichts erwarten.
Nichts desto trotz da du ja nur mit einer Spitze spielst und die gut ist
gibt es eine solide
2
Hoffe auf RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380403