preload
basicPlayer

Brauch Hilfe, muss was ändern. RH 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 23:45   Titel: Brauch Hilfe, muss was ändern. RH 100% bei Link Antworten mit Zitat

hiho zusammen,

hab ein kleines problem, es läuft grad nicht^^ Ich war lange Zeit unanagefochten Tabellenführer, teilweise mit fast 200 Punkten Vorsprung, aber der is dahin, nach dem spieltag kann ich froh sein, wenn ich noch 20 punkte hab.
Hab den Fehler gemacht das ich Ribery umbedingt haben wollte, hab für denSahin verkauft an einen Mitspieler vor paar Wochen, danach hat sich auch noch Ze Roberto verletzt. jetzt hab ich kaum noch gesunde Spieler. Und die punkten vor allem nicht mehr allzu gut.
Also was tun? der zweite hat ein sehr starkes team, das auch in der RR gut punkten wird. Ich hab noch knapp 8 mille aufm konto, muss aber auch gehalt zahlen, da gehen also knapp 3 mille in der winterpause flöten. Sind auch nicht mehr so viele Spieler frei bei uns, Gomez würd ich gern holen, aber der is fast zuviel wert.Kuranyi, Petrif Grafite, Helmes sind auch noch da, im mf noch ze roberto, ansonsten keine guten punkter, in der Abwehr wäre badstuber noch frei.

was denkt ihr soll/kann ich tun? meint ihr es bringt was Hleb und Kurzmanovic zu halten? stuttgart scheint ja wider zu kommen.

freue mich über ausführliche antworten, ich helfe im gleichem umfang wie hier geholfen wird bei Link zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Captain

Ich würde an deiner Stelle Carlos Eduardo verkaufen. Ich habe mich Zwar sehr Geärgert das ich das vor der Saison schon gemacht habe aber ich bin der Meinung das er bei dem Wert einfach weg muss da Er in meinen Augen nicht mehr die Punkte in der Rückrunde holen wird die er bis jetzt geholt hat.
Wenn es dann Möglich ist würde ich mir Gomez zulegen da er in München richtig gut ins Rollengekommen ist und in der Rückrunde immer noch besser wird.

Auf Ze Roberto würde ich nicht setzen da er in der Rückrunde meistens was abbaut und man nicht weiß wie Lange sein Körper mitmacht.

Außerdem denke ich das du mit Hleb, Ribs, Misi und Kuzmanovic eine gutes Mittelfeld hast. Ich finde das du in der Abwehr und im Tor das Größte Problem hast. Mit Ausnahme von Bordon ist da kein Spieler der so wirklich ein Punktemonster ist. Maximal solide Spieler die immer mal Punkten und mal nicht was dich nicht weiterbringt wenn man Meister werden will.
Wenn Beck im Wert steigt und Ersatz auf den Markt kommt würde ich ihn abgeben.

Du hast in deinem Team zwar ein Paar Absolute Topspieler aber in der Tiefe fehlt es dir doch ein Wenig .
Ich würde an deiner Stelle ein Gomez Holen und wenn noch was an Geld da ist in der Winterpause etwas mit Stuttgartern Spekulieren und versuchen einen Guten Keeper ala Müller zu bekommen der ist nicht so Teuer und macht gute Punkte.

Hoffe ich konnte Helfen und hoffe du Hilfst mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352738

Gruß Tobi 1431
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

hm, danke erstmal.
aber im tor seh ich überhaupt kein problem, nikolov punktet konstant, nicht extrem gut, aber es ist völlig in ordnung. vor allem bei seinem mw macht es überhaupt keinen sinn zu tauschen.
naja, und in der abwehr bin ich momentan wirklich etwas dünn besetzt, aber es ist auch normal das man nich auf jeder psoition einen 100 punkte spieler hat. und da bin ich mit beck und djakpa eigentlich schon zu frieden wobei ich auch einen badstuber gern noch hätte, aber das problem hierbei ist eben, das ich entweder versuchen kann, meinen kader in der breite zu verbessern ODER mir einen top spieler wie z.b. Gomez hole, für beides reicht das Geld nicht aus.
Und C. Eduardo werd ich auf keinen fall verkaufen, sorry aber das seh ich komplett anders als du. der hat in den letzten spielen etwas nachgelassen- war angeschlagen und auf so nem acker wie in stuttgart kann ein ballzauberer nun mal nicht viel zeigen- aber das is ein ganz sicherer 170+ punkte mann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.