Tor:
2 Stammtorhüter. Da gibt's nichts zu bemängeln!!
1
Verteidigung:
In deiner Verteidigung steckt viel Potential für die RR, Lahm wird besser punkten, da Bayern immer mehr wiedererstarkt und er auch auf der rechten Seite endlich sich offensiv einbringt. Subotic ist immer mal für ein Tor gut gewesen letzte Saison. Hoffentlich lässt er diese Torgefährlichkeit wieder aufblitzen!
Kadlec kommt nach seiner Verletzung zurück, bzw hat schon wieder ein Spiel bestritten. Denke er wird wieder gute Leistungen abrufen in der RR. Nur bei Ochs bezweifel ich, dass er mehr aufblüht.
2
Mittelfeld:
Bei 6 Mittelfeldspielern hast du natürlich eine reltiv große Auswahl! Bei der Aufstellung nächsten Spieltag würde ich auch eher auf Marx setzen.
Weitschauender gesagt finde ich dein Mittelfeld wirklich gut besetzt. Einige werden besser Punkten und ein Özil denke ich, bleibt konstant!
1-
Sturm
Kiesling, Robben, Farfan. Ersten Sahne. Solange Robben fit ist/bleibt würde ich auch mit 3 Stürmern spielen.
1
Alles in allem solltest du vielleicht jemanden im Mittelfeld abgeben und einen weiteren gut punktenden Verteidiger versuchen zu bekommen.
bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380136