preload
basicPlayer

Bewertung der Positionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 15:53   Titel: Bewertung der Positionen Antworten mit Zitat

Servus die Meister.
Spiele mit einem 3-4-3 System.

Nun fangen wir mal auf der Torhüter Position an.
Meiner Meinung nach muss ich da noch einen kaufen, denn Hannover will in der Winterpause ja noch nen Torhüter kaufen und Fromlowitz wäre dann wohl nur 2. Wahl.

Abwehr:
Gesetzt sind bei mir Friedrich und Mertesacker. Ochs wollte ich noch verkaufen sodass ich Westermann und Tasci als Backup habe. Schäfer will ich extra nicht verkaufen weil ich den für fast 7 Mio. gekauft hab und zuviel Verlust machen würde, wenn ich den jetzt abgebe.

Mittelfeld:
Gesetzt sind Özil, Jarolim und Ribery falls er mal fit wird. Dann hätte ich noch Gentner, Kuzmanovic und Weis als potentiellen Ersatz. D. Jensen hab ich nur gekauft um etwas Geld mit ihm zu machen (Kaufpreis 890000). Gentner bzw. Wolfsburg spielt im moment nicht so überragend, sodass ich hier noch 1 guten gebrauche könnte, wobei ich im Sturm größeren Bedarf habe. Kuzmanovic kann ich noch überhaupt nicht einschätzen, weil ich nicht weiß welche Rolle er unter Hr. Gross spielen wird. Weis schätze ich als besten Backupersatz ein, da ich mir sicher bin das Hoffenheim eine gute Rückrunde spielen wird.

Sturm:
Alle 3 natürlich gesetzt aber zur Zeit kein Backup vorhanden. Wenn Ochs, Jensen, Polanski, Toprak etc. verkauft sind dürfte ich ca. 6-7Mio. zur Verfügung haben um noch einen zu kaufen.

Ich bitte um Bewertung und helfe natürlich auch gerne zurück

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung...

Tor: Ich denke Fromlowitz hat gut gehalten(bis aufs letzte Spiel) Denke die holen sich nen Ersatzmann, da se ja nicht wirklich viel Geld haben...kein Backup---3

Abwehr: Friedrich und Merte sehr stark...Friedrich muss man sehen wies bei Bayer weiterläuft Würde Ochs und Westermann verkaufen und einen für die beiden holen...Schalke 2ter! und er hat dafür sehr wenige Punkte!
Schäfer als Backup dann--- 2-

Mittelfeld: Özil und Ribery(wird denk ich in der RR durchdrehen) Top, Jarolim mag ich nicht, punktet aber gut...ist aber auch mal für Sperren gut! Gentner ist ein guter, wird solide Punkten....von Kuzmanovic erwarte ich viel, da Stuttgart noch aufdrehen wird denk ich, Weiß muss man gucken, ob und wie er spielt. Polanski gute Specku, Jensen naja--- 2

Sturm: Ferfan und Gomez sehr gut...Ibisevic halte ich für (vor allem technisch) schwächer als Obasi und Ba! Da beide allerdings beim Afrika-cup sind spielt er auf jeden Fal und wird 1-2 Buden machen, vllt. danach ersetzen --- 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Als Antwort auf deine Frage:

Moderatorenkontaktforum
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,
danke für die Hilfe!

Also Tor:
Geb ich dir ne 2!
Fromlowitz is stark....eigentlich
Die letzten beiden Spiele jetzt nich so, aber des wird schon
Ersatz noch holen,
aber da wart bis nach der WP,
wer weiß, wer kommt!

Abwehr:
Friedrich,
Dante,
Mertesacker

Also ich weiß nicht, was hier falsch sein könnte,
Dante gg. van B.
aber ansonsten optimal
Ich sag mal ne 1-

Mittelfeld:
Özil is Mega,
Ribery kommt wieder, mit sicherheit!
Jarolim punktet auch gut,
Gentner konstant und einiges an back up bzw, spekus haste auch!
Mir fehlt nur ein 4ter Mega Spieler
Verkauf doch die Graupen und investier hier was!
Aber sonst:
1-

Sturm:
Gomez kommt grad in Fahrt,
Farfan punktet fleißig,
nur von Ibisevic, wie von ganz Hoppenheim bin ich nich überzeugt,
verkauf ibi und investier dein geld in nen stürmer oder mittelfeld

dann kannste

3 - 5 - 2 spielen,
oder bei deinem 3 4 3 bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich sehe das anders als du, ich denke Hannover wird keine neue Nummer 1 holen, da Fromlowitz seine Qualität schon einige Male unter Beweis gestellt hat und auch recht konstant spielt! Brauchst aber auf jeden Fall einen Ersatz.
2-

Abwehr:
Mertesacker & M. Friedrich sind top!
Und deine Auswahl für den 3. Verteidiger ist auch recht groß.
Falls Gladbach einbricht bleiben noch Westermann & Tasci. Ich denke wenn Stuttgart in der RR nochmal kommt ist Tasci eine ernsthafte Alternative!
2

Mittelfeld:
Özil, Ribery & Jarolim sind klasse. Bei Gentner bin ich nicht so übrezeugt. Der spielt zwar manchmal wirklich stark aber er hat auch schlechte durchwachsene Spiele. Vielleicht solltest du in einen Neuen investoeren.
2+

Sturm:
Gomez und Farfan punkten beide gut. Gomez ist endlich in fahrt und Farfan blüht unter Magath und neben Kuranyi wirklich auf!
Nur Ibisevic Genüg deinen Anprüchen nicht und leistet nicht das, was er wert ist --> verkaufen.
Ich weiß ja nicht wer noch verfügbar ist, aber da hast du Nachholbedarf!
2

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380354
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen dank an dich .:Max:. ) und an diejenigen die mir hier wirklich zurück gemailt haben.

Ich habe von den Usern Eike´nator s. hier, zinkendale hier, TuSHaren hier und von Cheffe1802 hier noch keine Hilfe zurück bekommen. Sie wurden auch schon von dem Mod Dönis darauf hingewiesen innerhalb von 2 tagen zurück zu schreiben, aber mein Thema ist jetzt fast ganz obsoluet gewornden. Habe meinen Kader sehr stark verändert, sodass er geschlossen werden kann.....schade das keiner mehr geholfen hat.

Zum schluss noch folgende Frage an dich Mod Max:
Wenn ich das "Moderatoren-Kontaktforum" aufrufe, wo sollte ich dann meine Anliegen posten, wenn jmd. nicht innerhalb von 2 Tagen mir zurück hilft. Sollte ich dies dann überhaupt posten oder wird sich da automatisch von den guten Mods hier gekümmert?

Ich wünsch nen baldigen Feierabend und auf ein schönes kühles blondes...

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

hey Speed!

Am Besten im Moderatorenkontaktthread von den Mods für den gesamten Teambesprechungsbereich.(findest du oben im unterforum eingetragen)

dann mach ich hier mal zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.