Also niemand kann dir jetzt schon versprechen das du die Meiterschaft gewinnst. Jeder der so denkt hat eh schon verloren. Es sieht definitiv bei dir richtig gut aus, denn du hast für jede Position auch genügend Backup falls sich mal jmd. verletzen sollte. Jedoch musst du jeden Spieltag schauen das du die richtigen Spieler (die auch gut in Form sind) aufstellst, weils dich sonst punkte kostet.
Ich habe früher auch immer Noten gegeben (bevor es die Bewertungsrichtlienen gab), aber im moment gefällt mir das nicht so recht, weil das alles Menschen sind. Naja will mal nicht so spießig sein und mich daran halten.
Torhüter:
Müller die absouter Überraschung der Saison und auch mitunter einer der besten Torhüter der Liga. Auch hast du hier den Mainzer Backup dabei was natürlich sehr gut ist. Für die Zukunft solltest du dir aber einen "besseren" torhüter zulegen, denn ich glaube kaum das Mainz in der RR bzw. nächste Saison so gut spielen wird wie diese (wohne zur Zeit in Mainz). Die spielen zwar richtig geilen Fussball, aber der Etat von Mainz (die zahlen grad ma. 15 Mio. Personalkosten pro Jahr) wird sich irgendwann bemerkbar machen.
Zur Zeit Note 1-2:
Abwehr:
Da hast du wirklich freie Auswahl der Spieler bzw. der Vereine. Auch Nachswuchsmäßig (Hummels, Tasci, Badstuber) ist da absoluter Zukunftpotential. Da gibt es nichts zu bemängeln und einfach Note 1
Mittelfeld:
Hier gilt das gleiche, denn soltle Ribery fit, Eduardo seine Leistung so beibehalten ist das schon ordentlich. Das einzige worauf ich achten würde, wäre ob Augusto sich gut erholt von seiner Verletzung zeigt und Sahin weiterhin auf diesem Level spielen kann (vor allem wenn Kehl und Hajnal zurück kommen)
Note 1-2
Sturm:
Solange Bayern gut spielt wirst du keine Probleme haben, denn Robben und Olic werden bzw. haben schon richtig gut gepunktet. Außerdem hast du mit Farfan einen zur Zeit der richtig gut drauf ist sowie Ibisevic dann (wenn Robben wieder spielt) als Backup.
Note 1-2
Fazit: Gute Mannschaft, gutes Potentiale und gute Mischung zwischen jung und alt. Wichtig wird sein das du die richtigen Spieler die die richtige Form haben aufstellst
grüße
p.s hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3633711#3633711