Hi,
RH dann bitte hier ->
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801
Deine Mannschaft:
Tor:
Bailly finde ich nicht so grossartig, aber ob er dein Lieblingsschlussmann ist, musst du wissen. Jedenfalls hast du seine Nr. 2&3 verpflichtet, solide!
-> Note 2
Abwehr:
Da muss ich meinem Vorredner leider widersprechen. Sicher sind Mohamad und Subotic nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. Auch Friedrich und kadlec sind nicht der große Wurf. Friedrich könnte in der RR wieder kommen...Kadlec wäre in meinen Augen ein Streich-/Tauschkandidat, da bei ihm die 3 Mio. MW nicht wirklich gerechtfertigt sind.
Problem nat. dass ihr 14 Leute seit und da eig alle guten Spieler schon vergeben sind. Aber mit ein bisschen Verhandlungsgeschick könntest du ja versuchen zB. Franz(oder ähnliche Preis-Leistungskracher) loszueisen gegen Kadlec und evtl. noch einen kleinen Betrag...
-> Note 3
Mittelfeld:
Da hast du natürlich 4 ganz starke. Ich hab mich mal umgeschaut und denke, du müsstest das stärkste MF deiner Comunio haben, anders wärst du auch nicht 1. Epalle als Ersatzmann ist auch ganz ok, allerdings sollte er nicht Stamm bei dir sein.
Ich würde ja versuchen, Hunt in der WP zu verkaufen(in deinem Fall tauschen) und adäquat zu ersatzen, denn es ist fraglich ob seine Leistung Anfang der RR wieder so stark sein wird.
Ausserdem bekommst du für ihn evtl. zB sogar einen vBuyten der ja eine gute Saison spielt und mit Bayern kann man ja (leider) nicht viel falsch machen. Damit würdest du dann Klose-3 auch schwächen, dessen Stärke ist die solide Abwehr. Soll nur eine Idee als Anreiz sein.
-> Note 1-
Sturm:
Barrios....und dann? Mit einem guten Stürmer wirst du nicht Meister, hier sehe ich ne menge nachholbedarf. Leider gilt nat. auch da: Lohnende Spieler sind schon weg. Also solltest du geschickt verhandeln, evtl. auch mal zwei andere gegeneinander ausspielen ("Na gut, dann kaufe ich eben den Stürmer vom Y") wenn sowas bei euch geht. Sestak als Alternative ok, aber genausowenig wie die 2 anderen zum Stammeinsatz nützlich.
-> Note 4 und die auch nur weg. Barrios
Fazit:
Versuche, einen 2. guten Stürmer zu holen. Klappt das nicht, würde ich mich auf ein 4-5-1 einstellen. Dann evtl. wie oben gesagt zB Hunt gegen vBuyten tauschen und für Kadlec plus Geld einen neien MFler holen...oder anders...
Wenn du aber überlegte Transfers tätigst solltest du deinen "Platz an der Sonne" behalten können.
Ohne allerdings räume ich Henni gute Chancen ein dich zu überholen (Kießling im Sturm, anständiges MF, nur Schwächen in der Abwehr)
Hoffe die 10 min. die ich investiert haben bringen dir was
MfG