preload
basicPlayer

Endlich Konstanz drin! Titel drin? 101% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Meistertitel drin?
Auf jeden Fall
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht ohne Verbesserungen
100%
 100%  [ 1 ]
Nein Klose gewinnt!
0%
 0%  [ 0 ]
Henni oder ein anderer gewinnt!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:08   Titel: Endlich Konstanz drin! Titel drin? 101% RH Antworten mit Zitat

Bin endlich auf den ersten Platz vorgerückt.
War lange nur im Mittelfeld, habe meinen Kader vor ca. 1 Monat komplett umgebaut - es scheint geholfen zu haben.

Endlich bin ich in unserer durchaus großen Com. (14 Mann) auf Platz 1 vorgerückt.

Ist mein Team Meisterwürdig? (Habe nicht den höhsten Marktwert der Com.) Oder denkt ihr Henni oder Klose holen mich wieder ein?

RH 100%! in gleichem Maße...

lg
Rammler

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: (2) Vielleicht nicht der beste Schlussmann, aber solide
und mit beiden Ersatzleuten. Völlig in Ordnung.

Abwehr: (2+) Mohamad und Subotic sehr gute Punkter, Kadlec
ist ja jetzt auch wiedergekommen. Friedrich reicht völlig als
Ersatz. Nichts verändern.

Mittelfeld: (2+) 4 solide Punkter. Epalle als Ersatz auch völlig ok.

Stürm: (4+) Deine Problemzone. Barros als einziger Topmann.
Sestak maximal Durchschnitt und quasi kein dritter Stürmer.

Um auf 3-4-3 umzustellen würde ich mich von absolut allen
Spieler unter 200000 trennen (außer die Tw Ersatzleute) und einen
einigermaßen guten Stürmer holen der dann mit den anderen beiden
den 3er Sturm bildet. In den anderen Teilen würde ich absolut nichts
ändern und mich nach den Veräufen nur auf den Sturm konzentrieren.
Beherzigst du meinen Rat hast du ein durchaus gutes und ausgewogenes
Team, ganz im Gegensatz zu deinen Kontrahenten, somit sehe ich dann
keine Gefahr für deinen Titel.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
RH dann bitte hier -> http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801

Deine Mannschaft:

Tor:
Bailly finde ich nicht so grossartig, aber ob er dein Lieblingsschlussmann ist, musst du wissen. Jedenfalls hast du seine Nr. 2&3 verpflichtet, solide!
-> Note 2

Abwehr:
Da muss ich meinem Vorredner leider widersprechen. Sicher sind Mohamad und Subotic nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. Auch Friedrich und kadlec sind nicht der große Wurf. Friedrich könnte in der RR wieder kommen...Kadlec wäre in meinen Augen ein Streich-/Tauschkandidat, da bei ihm die 3 Mio. MW nicht wirklich gerechtfertigt sind.
Problem nat. dass ihr 14 Leute seit und da eig alle guten Spieler schon vergeben sind. Aber mit ein bisschen Verhandlungsgeschick könntest du ja versuchen zB. Franz(oder ähnliche Preis-Leistungskracher) loszueisen gegen Kadlec und evtl. noch einen kleinen Betrag...
-> Note 3

Mittelfeld:
Da hast du natürlich 4 ganz starke. Ich hab mich mal umgeschaut und denke, du müsstest das stärkste MF deiner Comunio haben, anders wärst du auch nicht 1. Epalle als Ersatzmann ist auch ganz ok, allerdings sollte er nicht Stamm bei dir sein.
Ich würde ja versuchen, Hunt in der WP zu verkaufen(in deinem Fall tauschen) und adäquat zu ersatzen, denn es ist fraglich ob seine Leistung Anfang der RR wieder so stark sein wird.
Ausserdem bekommst du für ihn evtl. zB sogar einen vBuyten der ja eine gute Saison spielt und mit Bayern kann man ja (leider) nicht viel falsch machen. Damit würdest du dann Klose-3 auch schwächen, dessen Stärke ist die solide Abwehr. Soll nur eine Idee als Anreiz sein.
-> Note 1-

Sturm:
Barrios....und dann? Mit einem guten Stürmer wirst du nicht Meister, hier sehe ich ne menge nachholbedarf. Leider gilt nat. auch da: Lohnende Spieler sind schon weg. Also solltest du geschickt verhandeln, evtl. auch mal zwei andere gegeneinander ausspielen ("Na gut, dann kaufe ich eben den Stürmer vom Y") wenn sowas bei euch geht. Sestak als Alternative ok, aber genausowenig wie die 2 anderen zum Stammeinsatz nützlich.
-> Note 4 und die auch nur weg. Barrios

Fazit:
Versuche, einen 2. guten Stürmer zu holen. Klappt das nicht, würde ich mich auf ein 4-5-1 einstellen. Dann evtl. wie oben gesagt zB Hunt gegen vBuyten tauschen und für Kadlec plus Geld einen neien MFler holen...oder anders...
Wenn du aber überlegte Transfers tätigst solltest du deinen "Platz an der Sonne" behalten können.
Ohne allerdings räume ich Henni gute Chancen ein dich zu überholen (Kießling im Sturm, anständiges MF, nur Schwächen in der Abwehr)

Hoffe die 10 min. die ich investiert haben bringen dir was

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Bailly ist in Ordnung. Zusätzlich hast du den/die Backup(s). Allerding ist ist Logan immer mal für nen Gegentor gut was er hätte verhindern können. Preis/Leistung ist bei ihm 1+ aber vllt solltest du überlegen Mondragon oder Schäfer zu holen. Dafür sogar recht teuer!!!!Der rest ist Müll. Friedrich ist nur nen "großmaul" der seine beste Zeit hinter sich hat.
-> Note 2-3

Abwehr:
Der einzige in deiner abwehr der mir wirklich gefällt ist subotic und noch kadlec. Mohamad hab ich selber erst kürzlich abgegeben. Punktet eigentlich halbwegs solide aber halt Köln.
-> Note 3

Mittelfeld:
Sahin, Vidal und Misimovic einfach super Leute. Hunt ist absolut overrated. hatte ein paar gute Spiele wird aber über kurz oder lang wieder das niveau der letzten jahre haben. gib den ab und nimm den unverschämt hohen marktwert mit!!!!
-> Note 1-

Sturm:
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
[k]Barrios....und dann?[k]
Du solltest unbedingt das Hunt Geld nehmen und einen guten 2ten Stürmer holen (Petric, Elia, Olic, Gomez, etc)
Sestak würde ich abgeben solange er noch 1,6 mio wert ist
-> Leider nur ne 3-4 wel nur ein stürmer allerdings mit nem 2ten guten Spieler ne gute 2

Fazit:
Wenn du um die Meisterschaft mitreden willst muss unbedingt ein Knipser her...Sonst ist alles soweit erstmal ok . Evtl. Keeper und Mohamad durch nen besseren ersetzen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.