preload
basicPlayer

Bitte mein Teambewerten? Ich bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 13:16   Titel: Bitte mein Teambewerten? Ich bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Moin Leute, ich würdegerne mal wissen,wie ihr mein Team seht.
Kontostand-- ca.4.500.000€

Transfermarkt:
    Korkmaz Hildebrand Borja Gündogan Kaya Stein Bertram Grote Schwegler[/liste]
[/list][/i][/u][/code]
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 13:54   Titel: Re: Bitte mein Teambewerten? Ich bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

sorry,da ist was schiefgegangen

Moin Leute, ich würdegerne mal wissen,wie ihr mein Team seht.
Kontostand-- ca.4.500.000€

Transfermarkt: Korkmaz Hildebrand Borja Gündogan Kaya Stein Bertram Grote Schwegler Friend Reisinger

Mein Team:
torwart:
Pouplin/Fromlowitz

Abwehr:
Kadlec,Dante,Hummels/Fritz/Boulahrouz

Mittelfeld:
VanBommel,Jarolim,S.Bender,Schmitz/Maicosuel/L.Bender/Ziani/Bargfrede/Jensen

Sturm:
Kießling,Kuranyi,Almeida/Novakovic

Wenn ihr eine Rückhilfe von mir verlangt,dann hinterlasst bitte einen Link
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sind beide richtig gut, Fromlowitz spielt aber zumindest im Mom besser.
Ist ja auch Egal --> Note 1

Abwehr: Dante und Hummels sind starke Spieler. Fritz kann auch oft mit annehmbaren Leistungen aufwarten. Kadlec und Boula finde ich aber nicht besonders stark. Letztere hat vllt. durch den Trainerwechsel wieder Chancen auf die Startelf, aber Kadlec würde ich sofort verkaufen und mir einen anderen Verteidiger für die 3 Mio. holen.
--> Note 2-

MF: Du hast ein sehr breit besetztes MF, allerdings ohne echten "Hammer" behaupte ich mal. vBommel wird ab jetzt sicher wieder seine Leistung bringen. S. Bender spielt im Moment nicht schlecht, Jarolim ist auch ganz ok und sicherer Punktelieferant. Auch Ziani/Maicosuel finde ich einen sehr guten Spieler.Bargfrede ist als Ersatz nicht schlecht.
L.Bender, Jensen und Schmitz würde ich allerdings gegen 1 anderen Mittelfeldspieler tauschen der auch konstant Leistung bringt.
--> Note 3 (Viele Spieler mit Potential, aber im Mom zu unkontstant)

Sturm:
Kießling im Mom eine Klasse für sich. Die muss er nur in der RR halten.
Kuranyi punkte eig konstant, ist aber denke ich überbewertet. Evtl gegen zB Ya Konan austauschen, der ist 2 Mio. billiger aber Leistungsmäßig etwa genau so (hab ihn selber NICHT)
Mit Nova/Hugo hast du Stürmer die eine Menge Potential haben. Wenn Nova sich mit Köln fängt ist er sicher für 6 Punkte pro Spiel gut. Almeida bräuchte mehr EInsatzzeit, auf den könnte man evtl. auch verzichten, wenn amn dafür wo anders entscheidend nachbessern kann.
--> Note 2

Insgesamt: (wieviel dir einzelne Mannschaftsteiel etwa pro Spieltag an Punkten bringen könnten)
Rückhalt im Tor -> ca. 5 Punkte pro Spieltag
mittelmäßige Abwehr -> ca. 6 Punkte pS
akzeptables MF -> ca. 4-10 PpS
Sturm -> ca. 8-12 PpS
etwa 25 Punkte an einem durchschnittlichen Spieltag...würde ich sagen, wobei das MF und der Sturm sicher größeren Schwankungen unterliegen

RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379379
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.