Haii,
Danke für deine Hilfe!
Also gehen wirs mal durch...
Tor: 1-2
Mit Fromlowitz hast du einen echt starken TW in deinen Reihen!
Macht eigentlich kontinuirlich seine Punkte, nur leider ab und zu Minuspunkte dabei...
Falls der 96er mal ausfällt, hast du mit Drobny einen klasse Mann in der Hinterhand!
Beide Torhüter sind bei den besten dabei, doch es gibt auch bessere in der BuLi
Abwehr: 2
Du hast eine super Verteidigung, jedoch ist kein "Top-Abwehrspieler" dabei (v.Buyten, Hyypiä,....)
Trozdem ist die Abwehr mit den 1B Abwehrleuten top besetzt, jedoch sehe ich da auch viel Potenzial.
Hummels, Subotic, Badstuber, Castro und auch Tasci werden in der RR sicherlich überzeugen
Zudem hast du exterm viel Auswahl
Wie du ja schon gesagt hast, würde ich lieber auf Qualität, anstatt Quantität setzten
Mittelfeld: 3+
Auch im Mittelfeld hast du zu viele Spieler. Da kann ich mich nur wiederholen: "Qualität anstatt Quatität!"
Mit Ribery und Rolfes hast du zwei Top Spieler in deinen Reihen, die aber verletzt sind...
Der Rest deines Mittelfelds ist eher nur Durchschnitt, wenn überhaupt...
Spieler wie Maniche, Rosenthal oder auch Niemayer werden dich nicht weiterbringen!
Es dürfte wohl nicht mehr viele Spieler frei sein, darum würde ich dir vorschlagen, mal darüber nachzudenken von einem Mitspieler, den ein oder anderen Top Spieler loszureissen. Genug Kapital hast du ja in deiner Mannschaft um solche Transfers möglich zu machen.
Kannst froh sein, dass es nur noch ein Spiel in der HR ist, damit sich Ribery und Rolfes in der WP wieder erholen.
Über die Pause dann noch 1-2 MF SPieler holen, dann hast du in der RR ein richtig starkes MF: Ribery, Rolfes, Elia, ...
Sturm: 1-
Hier hast du mit Barrios, Robben und auch Elia drei Spieler, von der Sorte "Top Spieler"!
Alle drei sind in dieser Saison in der Lage über 100 Punkte und darüber zu erziehlen!
Zudem hast du mit Raffael einen Spieler in der Hinterhand, der in der RR wieder kommen sollte.
In der WP solltest du aber nach einem Stürmer ausschau halten, da Elia wohl ins MF umgestellt wird.
Somit hättest du nämlich nur noch "2" Stürmer, die du aufstellen könntest, denn mit Raffael wirst du wohl nicht weit kommen. Man kann ihn mal als Ersatzt aufstellen, doch als Stammspieler bringt er dich nicht weit....
Insgesamt gesehen hat dein Team viel MW Potenzial, doch für den 1 Platz wird es wohl nicht reichen, wenn du es nicht verstärkst.
Du solltest dir wohl noch 1 Abwehrspieler, 1-2 Im Mittelfeld und 1 Stürmer von der Marke "Top Spieler" holen.
Sonst ist da wohl nicht mehr viel drin, in Sachen Meisterschaft, weil der Erste schon fast 200 Punkte Vorsprung hat...
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt