Hi
Tor: Butt ist natürlich im Mom klasse, obwohl ein Back-Up sicher nicht schlecht wäre --> Note 1
Abwehr: Deine Abwehr ist total vermurkst, trotzdem 4 Verteidiger aufzustellen sicher keine gute Idee. Ich würde Eichner verkaufen und mit dem Geld (2Mio.) dann billig bewertete Spieler einkaufen (Franz ist stark, A.Friedrich evtl. für die Rückrunde) --> maximal Note 5 (der einzige taugliche ist Noveski)
Mittlefeld: Mit Sahin und Ze hast du 2 richtig gute, mit Soto einen 3. der zumindest Stammspieler ist, allerdings recht wenig Punkte holt. Du bist sehr anfällig für Sperren/Verletzungen, da wäre ein weiterer billiger Spieler der Stamm spielt nicht schlecht (Azaouagh zB, F.Heller, Mrax...) --> aktuell Note 4, wenn Ze fit ist wäre dein Mittelfeld für mich ne 2
Sturm: Du musst ja gewissermaßen mit 3 Stürmern spielen. Ya Konan ist sicher ein guter Stürmer. Almeida/Martins spielt mir aber zu unkonstant und Bektasi spielt gar nicht. Evtl. Almeida verkaufen und dafür einen Bance/Amanatidis...) holen --> Note 4+ an Spieltagen wo Almeida/martins spielen und das auch gut, ist dein Sturm sicher nicht schlecht
Du spielst in einer Comunio mit 7 Leuten...da sollte doch der eine oder andere Kracher noch auf dem TM erscheinen. Überlege evtl. auch, einen Spieler wie Ze Roberto zu verkaufen um 2-3 andere richtig gute, aber billiger bewertete Spieler zu holen.
MfG, ich hoffe das hilft dir ein bisschen
RH bitte hier
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801