preload
basicPlayer

Kann ich den Vorsprung diese Saison halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer wird Meister?
Daniel
50%
 50%  [ 1 ]
Andre
0%
 0%  [ 0 ]
Kamikatze
0%
 0%  [ 0 ]
Bianca
0%
 0%  [ 0 ]
anderer
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:11   Titel: Kann ich den Vorsprung diese Saison halten? Antworten mit Zitat

Wer wird bei uns Meister?
Kann ich eurer Meinung nach, wenn nichts außergewöhnliches passiert, meinen Vorsprung halten und in unserer com Meister werden?

Wer könnte mir am gefährlichsten werden, bzw wer hat am meisten Potential?

Der Stand und die Mannschaften könnt ihr ja einsehen.
Ich bin mom mit über 10 Mio im Plus.

RH zu einer anderen Umfrage gerne im Gegenzug bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Butt hast du einen Super Torwart der gerade einen richtig guten Lauf hat, und auch Fromlowitz zählt für mich zu den ganz guten, hier kannst du überlegen einen Abzugeben, das geld in andere Teile zu investieren.

-> Note: 1,2

Naldo ist der Abwehrmann bei Brmene immer gut und dazu richtig Torgefährlich, einer der besten Abwehrspieler.
Dante ist richtig gut für seinen Preis, konstant und immer für ein Tor gefährlich.
Rafinha kommt nciht wirklich richtig in Fahrt, sollte er jedoch wechseln in der Weinterpause ist hier viel Luft nach oben.
Levels und Schwaab zählen für mich zu den Ergänzungspielern, hier kann eventuel aus zwei ein besserer gemacht werden.

-> Note: 2,5

Jarolim der Topman im Mittelfeld, hier einzigstes Mancko er spielt defensives Mittelfeld, trotzdem ein guter konstater Punkter.
Ribery der Topmann in deinem Mittelfeld sicherlich wenn er verletungsfrei ist der beste Mittelfeldspieler.
Auch Özil gehört für mich zu den den Top3 der Bulispielern im Mittelfeld.
Mit Frings hast du noch einen defensiven Mann, der zwar konstant punktet aber mich sonst nicht wirklich überzeugt.
Banovic ist auch top jedoch spielt er bei einem schwachen Team.
Jones muss man sehen ob er zurück in die Mannschaft ansosnten das Kampfschwein schlechtin.
Der Rest ist nur Ergänzung und zu MW Spekulation gut.

-> Note: 1,9

Im Sturm das Talent der Bayern T. Müller leider wird er wenn Robben und Rib fit sind wohl auf der Bank platznehmen werden, deswegen hier vllt nach adäquatem Ersatz umschauen, sollte er sich jedoch gegen schweini durchsetzten so ist das ein Supermann.
Farfan ist neben Kuranyi der Spieler in Schalke ein Topmann.
Boayke muss ich wohl net viel sagen, er spielt bei Nürnberg und seine Punkte sprechen für ihn, genauso der schwache Reisinger.

-> Note: 2,8

Fazit, Meister wirst du sicher denke ich, mit dem Vorsprung wage ich leider zu bezweifeln. Ich würde dir empfehlen im Tor und im Mittelfeld etwas abzugeben und ordentlich im Sturm bzw der Abwehr nachzurüsten, wobei hier eher Sturm wichtiger ist. Ansonsten solltest du deine Schäfchen im trockenen haben. (Warte vllt auf Wintereinkäufe der Vereine, oder versuch mit einem Mitspieler zu tauschen )

Edit: Kießling ist ja soweit ich das sehe noich zu haben, das sit wohl der Kanditat für dich mit ihm wärste unschlagbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Butt iss super drauf und Fromlow. guter Backup 1-

Abwehr: Naldo top, Dante super preis - leistung, Rafinhat punktet nicht gut evtl. austauschen! Schwaab wird nach rückkehr der verletzten auf die Bank müssen und levels spielt wie dante bei potent. absteiger! 2,5

Mittelfed: Ribery kommt!, Özil top, Jarolim top, Banovic gut, und jones kommt wieder --> top MF! 1-

Sturm: Farfan iss gut drauf --> behalten, T. Müller wird bald wohl nicht mehr spielen lieber verkaufen und gegen einen Top-mann eintauschen! --> Nimm deine 10 Mios verkaufen den Müller und hol dir noch zwei gute Stürmer alla Petric oder Helmes oder auch Robben/Pizza/Elia usw. 3,5

--> Bitte um RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379263
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.