preload
basicPlayer

-4 Punkte am Letzten Spieltag Team so schlecht??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 08:36   Titel: -4 Punkte am Letzten Spieltag Team so schlecht?? Antworten mit Zitat

Hallo Meine Gurkentruppe hat am letzen Spieltag ganze -4 Punkte gemacht während mein Konkurrent ganze 52 Punkte gemacht hat Hab jetzt nochmal aufgerüstet was ich bekommen konnte diesen Woche.
Ist diesmal mehr drin? Mein Punktepolster aus den Vorspieln is weg jetzt gehts Kopf an Kopf weiter.

Mein Team
--------------------H.Müller------------------------ Ersatz:Wetklo
--Hyypiää--Dante--Compper--Hoogland-- Ersatz:Costa und Rausch
-------Marx--Luis Gustavo--F.Heller--------- Ersatz: ZeRoberto,Elson,Kluge
-------Almeida--Farfan--Bunjaku------------- Ersatz: Keiner

Zur Rückrunde würde ich dann so Spieln
--------------------H.Müller------------------------ Ersatz:Wetklo
--Hyypiää--Dante--Compper--Costa------- Ersatz:Rausch
--ZeRoberto--Luis Gustavo-Hoogland----- Ersatz: Marx,Elson,Kluge,F.Heller
-------Almeida--Farfan--Bunjaku------------- Ersatz: Keiner
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also H. Müller ist Preisleistung wohl einer der besten die man bekommen kann. Hier besteht kein Bedarf für Nachbesserung.

-> Note: 1,3

Deine Abwehr ist auch Topbesetzt mit dem besten Mann Hypiä, und den konstanten Punkter Compper, Hoogland und Dante. Auch P. Ochs ich sicherlich ein guter Mann als Backup, wobei du für die RR sicherlich Ersatz für Hoogland brauchst der auf MF umgestellt wird. Auch rausch ist Backup, Costa sollte vllt verkauft werden.

-> Note: 1,9

Das Mittelfeld ist wohl deine Schwachstelle. Hier fehlen die einfach Spieler die wirklich konstant Punkten, bzw eine zwei Granaten, vor allem da dein bester Mann Ze verletzt ist. Hier besteht ganz klar Nachbesserungsbedarf. Wie gesagt Kluge, Heller oder Marx sind meiner Ansicht nach nur Ergänzungsspieler. Besser wären ein Bruggnick oder ein balitsch.

-> Note: 4,8

Farfan ist neben Kuranyi gesetzt und sollte deswegen behalten werden, der wird seine Punkte machen. Almeida muss sich erst noch einen stammplatz erkämpfen ist aber für mich auch ein topmann bei Werder, da sie einen Lauf haben und er davon profitiert. Bunjaku ist auch blos Ergänzugsspieler für mich nicht wirklich ein guter hier vllt eher noch einen Spieler wie Schieber, Marica oder Cacau holen.

-> Note: 2,9

Fazit deutlcihe Schwachstellen damit du sicher Meister wirst. Würde dir empfehlen vllt ein paar billige gute VfB Spieler zu holen und auf jeden fall noch eine Granate. Vllt sogar Ze abgeben, und dmait in die breite investieren, kann später sicherlich billig zurückgekauft werden.

Rh bitte ->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379147
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.