preload
basicPlayer

Bitte bewerten und Hilfe für Kauf und Verkauf. RH na klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 10:27   Titel: Bitte bewerten und Hilfe für Kauf und Verkauf. RH na klar! Antworten mit Zitat

Tach auch.
Wäre schön wenn ihr mein Team mal bewerten könntet und mir Tips gebt für den Kauf und Verkauf von Spieler. Grade mit dem Hintergrund der Positionsänderung in der Winterpause. Derzeit noch 7,5 Mio verfügbar. Der Kader:

Tor:
Rost
Pröll

Abwehr:
Naldo
Hoogland
Subotic
Bungert
Lell

MIttelfeld:
Marin
Kroos
Balitsch
Lanig
Holtby

Sturm:
Barrios
Bobadilla
Helmes
Sestak
Almeida
Borja
Boakye

Wichtig: Ich stelle keine Bayern und Berliner auf. Lell eher mit der Option das er wechselt. Habe für das MF Arango und Meier im Auge. Was sagt ihrß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nenn mal die Spieler die bei dir spielen?

tor ist gut besetzt, aber was willste mir pröll!?

abwehr ist gut mit naldo, subotic und bungert, bei hoogland würd ich überlegen zu verkufen, bezieht seine punkte nur aus den spielen in denen er trifft, ob das so weiter geht ist fraglich, lell ist totes kapital

mittelfeld ist auch gut mit marin, kroos, balitsch ist auch ok, da fehlt dir aber noch ein vierter guter.

im sturm haste für mich nur barrios, der rest trifft viel zu wenig. lieber den kleinkram verkaufen und nen guten punkter holen.
helmes ist viel zu teuer, dafür das man nicht weiß wann er wieder stamm spielt und ob und wie er dann spielen wird, wenn möglich auch ersetzen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 14:32   Titel: Jep Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich.
Spiele normalerweise wie folgt

Rost-Bungert,Hoogland,Naldo,Subotic-Marin,Kroos,Balitsch-Barrios,Almeida,Sestak

Der Bobadilla war wegen Verletzung raus. Zeigt aber teils gute Ansätze. Helmes muss man mal warten. Da ich den aber für 1,5 Mio gekauft habe, kann ich da nicht mehr so viel falsch machen Wie gesagt, für das MF hätte ich gerne noch Arango. Der war bei uns aber noch nie auf dem TM. Sestak ist derzeit Streichkandidat Nummer 1. Und die anderen guten Stürmer sind bei uns alle weg. Fraglich ob ich da von nem Mitbewerber nen Knipser kriege.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rost ist ein guter Torwart, aber warum Pröll? Ich würde mir eher Hesl oder einen richtigen Stammtorwart holen (Pouplin wäre da wohl die beste Option).

Deine Abwehr sieht schon nett aus. Naldo, Subotic und Bungert sind sehr gut. Auch sehe ich Hoogland nicht so kritisch. Er mag vielleicht nicht zu den Top 10 Verteidigern der Liga gehören aber ist auf jeden Fall solide. Und Lell würde ich auch auf jeden Fall behalten. Denn er kann eh nicht mehr sinken, sehr wohl aber steigen wenn er in der Winterpause wechselt. Falls er das nicht tut kannst du ihn dann immer noch verkaufen oder mit Blick auf die nächste Saison behalten. Ein großes Risiko geht man damit nicht ein. Deswegen würde ich ihn solange behalten, wie du die 160 nicht brauchst.

Im Mittelfeld hast du mit Kroos, Balitsch und Marin drei richtig gute Leute, hier wäre allerdings noch ein Vierter gut, zum Beispiel der von dir angesprochene Arango. Holtby könnte man behalten, Lanig muss auf jeden Fall bleiben. Die Stuttgarter sind einfach gerade in einem Tief, aber wenn sie sich berappeln (was sicherlich noch passieren wird) dann werden sie alle ordentlich steigen.

Und im Sturm sehe ich auch keine großen Probleme. Barrios ist sehr gut, Almeida, Sestak und Bobadilla sind auch nicht schlecht. Man könnte vielleich überlegen Almeida zu verkaufen, er ist gerade sehr viel wert und ich bin mir nicht sicher, ob er diesen Wert noch über längere Zeit wird halten können. Sestak hingegen würde ich eher behalten, da er gerade schwach und entsprechend wenig wert ist. Irgendwann wird aber auch er wieder treffen und Punkte machen (und im Wert steigen). Und Helmes ist ein echtes Problem, vor dem ich auch gerade stehe Aber ich würde ihn glaube ich eher verkaufen, vermutlich wird er (zumindest erst einmal) ziemlich an Wert verlieren, da es unwahrscheinlich ist, dass er direkt nach seiner Verletzung wieder voll einschlägt (und das müsste er um so einen hohen Wert zu rechtfertigen).

Also insgesamt bist du mit 7,5 Millionen ziemlich gut ausgestattet, wenn du dazu noch Helmes verkaufst hast du über 15 Millionen. Mit diesem Geld könntest du entweder einen richtigen Knaller holen (Misimovic zum Beispiel, oder Pizarro oder Carlos Eduardo) oder auch mehrere kleine Leute wie Arango und Konsorten (relativ sichere Punkter um die 6-7 Millionen). Das ist Geschmackssache. Aber ich würde eher die Kleinen nehmen. Denn du hast durchaus noch Platz in deiner Mannschaft, die Kleinen holen im direkten Vergleich meist mehr Punkte und du bist auch nicht so verletzungsanfällig.

Viel Glück noch für den Rest der Saison!

Link für Rückhilfe: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378966
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ Don Robert!

Bitte halte dich an die geltenden Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

@.:Max:. ich weiß sehr wohl, wie eine Bewertung aus zu sehen hat, allerdings fiel mir in diesem fall eine ausführliche rückhilfe schwer.
bitte dies zu entschuldigen.
siehe dazu: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379035&highlight=

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2009 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Don!

Das habe ich nicht gesehen. Zwar kann ich deinen Unmut verstehen, würde dich demnächst aber dennoch darum bitte, nach den Richtlinien zu bewerten.

@ Retrust

Bitte überarbeite deine Bewertung für Don Robert nochmal! Solltest du dies nicht tun, winkt dir bei wiedehroltem Verstoß die gelbe Karte!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Frank Rost haste im Tor einen guten Routinie der eigentlich immer konstant spielt und dir auch so gute Punkte bringt fehlt vllt nur ersatz vom selben Verein und nicht von nem anderen

-> Note: 1,7

Mit Naldo, Subotic und Hoogland hast du eine gute Mischung aus jung und erfahren die alle super punkten, leider wird Hoogland in der Winterpause ins MF umgestellt. Da hast du dann einen Nachrücker: Bungert.

-> Note: 2,1

Baltisch ist sicherlich der erfahrenste in deinem Kader. Mit Marin, Kroos und Holtby hast du junge gute Spieler, wobei sich holtby noch nciht wirklich durchsetzten konnte. Hier fehlt vllt ein wirklicher Kracher zumindeset jedoch ein Stammspieler der konstant punktet.

-> Note: 3,2

Der sturm ist wohl dein bester teil wobei natürlich Sestak und Bobadilla ihren Erwartungen hinterhängen. Wenn Barrios konstant bleibt hast du einen Mann um den du deinen Sturm aufbauen kannst. Vor allem dann wen Almeida seinen Stammplatz behaupten kann Helmes zu alter Form zurückfindet hast du ein wirkliches Juwel mit deinem Sturm.

-> Note 2,6

Mein Fazit zu deinem Team, gut aufgestellt und sicher der aussichtsreichste Mann für die Meisterschaft, warte jedoch bis zur Winterpause und versuche dann vllt entweder mit deinen Mitspieler zu tauschen um einen Kracher zu bekommen und versuche einen sicherlich kommenden Verpflichtungen die die Vereine tätigen werden für dein Mittelfeld zu bekommen

Rh bitte ->http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379147
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ reTrust

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.