preload
basicPlayer

Bitte bewerten !!! 1oooo% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 02:05   Titel: Bitte bewerten !!! 1oooo% RH Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich punkte seit drei spieltagen verdammt schlecht und ich wollte euch fragen was ich an meinem Team verändern sollte ?!

Hier meine Aufstellung:

--------------------------------------------Neuer-------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------J.Boateng---------------Geromel----------------Rafinha---------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------
------Barnetta---------Kuzmanovic-------------Ivanschitz----------Hunt----------------
----------------Dzeko----------------------Barrios------------------Pizarro------------------

Was sollte ich an dieser Aufstellung ??

Welche Spieler sollte ich verkaufen ??

RH1oooo%=in gleicher Maße
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 10:18   Titel: ... Antworten mit Zitat

also wenn ich ehrlich bin wo ist dein problem? die mannschaft sieht doch super aus.

Neuer guter Mann wissen wir ja alle.

Boateng noch der beste punkter aus der Hamburg abwehr. das gleiche gilt für geromel. Rafinha ist auch ein guter mann, netzt ja auch gerne die elfer ein!

Barnetta stark, aber leider nicht torgefährlich, macht aber konstant seine punkte.
Kuzmanovic ist für mich ein richtig guter, hat ja lei der gerad n leichten muskelfaserriss aber der ist in ner woche wieder da und wird unter gross auch sicher spielen. Ivanschitz sehr stark, ist aber abhängig von der mainzer leistung.
Hunt hat sich auch stark entwickelt, hätte ja niemand vor der saison gedacht.

Dzeko sehr torgefährlich , Barrios ist jetzt auch wach geworden , und pizza ist der beste bundesligastürmer..( und nächsten spieltag wieder da..)

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379041
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ersteller

Auch wenns schon länger her ist.

Die RH hat innerhalb von 48 Std zu erfolgen. Bitte halte dich in Zukunft daran!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.