preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:53   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
eigentlich läuft es bei mir in der Community für mich ganz gut, aber im Moment weiß ich nicht, wie ich meinen Kader weiter ausbauen und wen ich aufstellen soll.

Meine Leute:

Tor: Bengalio (Lenz)

Benaglio ist zwar nicht der beste Torwart, aber durchaus im oberen Drittel angesiedelt. Und mit Lenz habe ich noch den perfekten Ersatzmann.

Abwehr: Levels, Maroh, C. Schulz (Ibertsberger, Toprak, Kaka)

Hier bin ich zwar von der Qualität her am schlechtesten aufgestellt, aber alle meine Verteidiger haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und wenn Toprak irgendwann wieder fit ist, dann geht es hier erst so richtig ab. Achja, Kaka habe ich nur, weil er der Spieler mit den meisten Minuspunkten pro Spiel ist und ich ihn, falls ich das Geld brauchen sollte, jederzeit wieder verkaufen kann, sinken kann er ja nicht mehr.

Mittelfeld: Epalle, Chris, Hunt, Özil, Misimovic

Das absolute Highlight meiner Mannschaft. Mein Mittelfeld alleine ist mehr wert, als ungefähr die Hälfte der Mannschaften in unserer Community. Hier könnte man vielleicht noch für Ersatz sorgen, aber ich denke das geht schon so, falls sich mal jemand verletzt kann ich immer noch Verteidiger oder Stürmer reinholen.

Sturm: Stajner, Helmes (Guerrero, Ishiaku)

Stajner ist ein solider Punkter der ab und zu seine Superspiele hat und somit sein Geld eindeutig wert, bei Helmes und Guerrero muss man mal gucken, wie gut sie wieder werden. Und Ishiaku traue ich eine deutliche Marktwertsteigerung zu (vielleicht bis zu einer Million sollte schon drin sein).

Also ich bin mit dem Team an sich relativ zufrieden, die Leute sind gut und durch die vielen Verletzten ist auch noch gut Potenzial drin, aber Platz für Verbesserungen gibt es ja eigentlich auch immer.
Meine Überlegungen sind im Moment Epalle und Helmes zu verkaufen. Epalle war am Anfang sehr gut, macht aber mittlerweile kaum noch Punkte. Das Problem ist natürlich, einen Ersatz zu finden, da der Computer fast nur noch 160er auf den Markt schmeißt und meine Mitspieler größtenteils ihre Spieler behalten wollen. Un bei Helmes weiß ich auch nicht, ob er seinen hohen Marktwert tatsächlich halten kann. Dafür müsste er nach einer so langen Verletzung sofort wieder voll einschlagen und das ist doch ein relativ hohes Risiko. Es kann auch klappen (siehe Ibisevic) muss aber nicht. Was auch noch für einen Verkauf spricht ist, dass die meisten in meiner Community wohl kaum noch Geld haben (ich vor irgendwelchen Verkäufen auch nicht in nennenswertem Maße) und ich ihn somit höhstwahrscheinlich wiederkriegen würde, wenn ich ihn verkaufe und er wieder auf den Transfermarkt kommt.
Was würdet ihr machen?

Achja, Rückhilfe gibt es natürlich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Begnalio ist sicher ein Topmann es liegt bei ihm wohl eher daran das ihn seine Abwehr im Stich lässt, aber ansonsten zählt er zu den besten in der Liga.

Deswegen hier eine 1,3

Levels für mich nur ein ergänzungsspieler der sicherlich konstant Punkte einfährt aber sonst nicht der Überflieger.
Maroh überzeugt mich nicht wirklich da er bei dem Hühnerhaufenabwehr von Nürnber spielt, die reisen einfahc net viel in der Abwehr.
Schulz spielt stark auf jedoch nciht torgefährlich aber sicherlich konstant.
Toprak Toptalent muss aber erst zur Mannschaft finden anch der Verletzung.
Kaka spielt bei hertha der wird nie gut Punkte einfahren schon allein weil die sehr unorganisiert sind.
Ilbertsberger ist für mich ganz klar der beste vor allem da er sehr Kopfballstark ist.

Fazit hier fehlt ein Topmann. Note: 2,3

Misimovic mit Özil die du biede hast wohl unschlagbar besser geht es einfach nicht. Die haben Topqualitäten und gehören zu den 3 besten Mittelfeldspielern, die zudem konstante Punkte bringen.
Hunt ist gut aber fast überbewertet, hatte einen Lauf weis nciht ob das anhält vllt gegen einen billigeren Spieler tauschen der genauso punktet und geld in die Abwehr stecken.
Chris und epalle sind gute billige ergänzugnsspieler wobei ich hier noch Bedarf sehe fürs nachrüsten. Vllt einen Ballitsch oder einen Bruggnik oder auch einen Khedira dann wärst du im MF unschlagbar.

Note hier 1,5

Helmes muss leider erstmal wieder in das Team finden und zu alter Stärke finden zuvor ist hier nichts sicher, vllt solltest du hier über einen Tausch mit Pizza nachdenken oder Dzeko oder Gomez.
Stajner ist der Stürmer bei 96 trotzdem bringt er nicht die viele Punkte als Ergäzungsspieler aber sicherlich Top, der ab und zu ein Topspiel hat (nur auf glück verlassen ist net so meins )
Guerro ist verletzt aber wenn er zur RR einsteigt ist er ein sicherer Punktelieferant.
Ishiaku ist kein wirklicher Spieler für dich er überzeugte einfahc net was auch seine Punkte zeigen.

Note hier 2,5

Alles in allem ein guter Kader allerdings fehlt dir im Sturm und der Abwehr einfach ein ordentlich Kracher bzw sicherer Punktelieferant für 6-8 Punkte pro Spiel minimum.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.