preload
basicPlayer

closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 11:50   Titel: closed! Antworten mit Zitat

Hi,
bin auf Plaz drei gesprungen und habe nochmal neue Spieler geholt anstelle von Van Buyten und Tymoschuk ( Luis Gustavo, Klose, Vidal, S. Bender, Zambrano).

Sturm: Olic - Gomez - Helmes (Klose)
Mittelfeld: Chris - Kroos - Vidal - S. Bender ( R.Augusto,Luis Gustavo,L.Bender)
Abwehr: Hummels - Kadlec - Badstuber (Zambrano)
Tor: Adler (Giefer)

Was haltet Ihr von dieser Manschaft?? Mein Ihr das Opfer Van Buyten ist damit aufgefangen?? Ist mein Team gut für die Rückrunde aufgestellt???
Ich bewerte gerne zurück, lasst einfach Euren Link hier!
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2009 09:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen Dank für deine Bewertung

so dann schauen wir mal dein Team an

Tor : da haste mit Adler einen richtigen Top Mann der konstant seine Punkte holt und zudem sicher noch über die Saison seine glanzspiele auspackt und dir Freude machen wird - plus Ersatzmann, macht für ne mich ne Glatte 1

Abwehr : Hummels finde ich genial und wird ne richtig starke Saison aufspielen beim BVB - ein Top Mann, Kadlec lange zeit verletzt wird sich aber zur RR gegen (ich glaube ) Schwaab durchsetzen und wenn Leverkusen so erfolgreich bleibt auch bei der Punkteausbeute mitschwimmen, da er gute offensiv aktionen zeigt und auch bei ein paar standards ran darf. Badstuber ist zwar eigtl ein guter, punktet aber meiner Meinung nach überhaupt nicht, da aber Hyypiä im Anflug ist spielt das auch keine Rolle dann stellt sich die Abwehr von alleine auf.
Ohne Hyypiä nur ne 3+ mit ihm holst du dir bei mir die 2 ab

Mittelfeld : Mit Kroos und Vidal zur Zeit 2 absolute Punkter bei einer überragender Leverkusener Mannschaft, zudem hast du RA noch als Ersatz musst dir also im Gegensatz zu mir keine Sorgen machen was sich da noch im MF von Bayer so abspielen wird. Chris meiner Meinung nach total unterschätzt, ist eigtl en guter, punktet zwar nur mäßig, dafür mit fast keinen Minus Punkten. Zu Bender kann ich dir leider nix sagen.. würde aber demnächst mit Kuba fahren, da ich glaube das er wieder in Form kommt und er ja auch ein kleiner wirbelwind ist und normal seine Punkte macht. Fürs MF ne klare 2

Sturm: Gomez wird mMn noch absolut überzeugen, auch Comunio technisch wird er noch die keule auspacken... zu Olic, ich mag den Jungen, immer engagiert, rennt wie ein wildschwein und rackert sich somit auch das ein oder andere mal ein tor.. dürfte im moment noch gesetzt sein, doch würde ich aufpassen wie es nach der Rückkehr von Ribery aussieht, ob dann noch irgendwo Platz für ihn ist oder er wieder als Edeljoker auf die Bank gedonnert wird. Helmes finde ich auch eine relativ schwierige Kiste, Kießling überzeugt in seiner Rolle als Knipser neben Derdiyok, welcher die des arbeitenden Stürmers eingenommen hat, ähnlich wie es Kieß und Helmes tun nur anders herum.. Helmes hat einen beachtlichen MW, deshalb würde ich das alles schön im Auge behalten und ihn gegegebenfalls mit Klose gegen Pizza tauschen! Falls Helmes sich in der WP weiter zunehmend ans team ranarbeitet und in die erste elf rutscht ist er defintiv ein Knaller, aber das weisst du bestimmt auch selbst Note 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe!

Mittelfeld: Chris - Kroos - Vidal - S. Bender ( R.Augusto,Kuba,L.Bender)

Tor: Adler + Ersatzmann, besser geht es eigentlich nicht, denn hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis! --> 1

Abwehr: Recht dünn besetzt, aber mit Hummels, Kadlec und Badstuber Stammspieler, die alle fit sind. Zambrano als Backup ist ok --> 2

Mittelfeld: Mit Augusto noch einen Joker in der Hand, Kuba ist auch ein guter, Vidal und Kroos sowieso. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher, ob er dir weiterhin so viele Punkte schenken wird. Insgesamt ein gutes Mittelfeld aber etwas zu Leverkusen-lastig. Würde Kroos verkaufen und mir einen Frings oder Arango holen. --> 2

Sturm: Sehr Bayern-lastig. Würde Olic und Gomez halten und Klose verkaufen. Helmes eine gute Speku, aber das wird noch dauern, bis er dir gute Punkte bringen wird. Habe ihn selbst verkauft, weil ich den Hype zu übertreiben finde... --> 2+

== EIn gutes Team
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Anfangspost überarbeitet!! Ich freue mich über jede weitere Bewertung!!
Ich Bewerte gerne auch Euren Kader!
Viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die ausführliche hilfe!

nun zu deinem team:
Mittelfeld: Chris - Kroos - Vidal - S. Bender ( R.Augusto,Kuba,L.Bender)

ich finde, dass der tausch von vbuy + tymo mit den anderen jungs mehr als geschickt war!
vbuy ist meiner meinung nach SEHR überteuert für einen abwehrspieler, der in letzter zeit auch nur mittelmäßig punktet (zumindest in der bundesliga )
tymo spielt zwar auch fast alle spiele, jedoch mit magerer punkteausbeute.

da haste dir mit luiz g, vidal, s. Bender und Zambrano doch leistungsfähigere spieler geholt.
klose hätte ich mir nicht geholt, aus folgenden gründen:
1. hast schon gomez + olic (-->bayernlastig)
2. ist die aufstellung bei den bayern immer wackelig
3. gibts für die preisklasse bessere stürmer !!! nur weil er "klose" heißt, heißt das nicht, dass er auch gut punktet. und er punktet diese saison einfach nicht gut!

zum rest der mannschaft:
dein tor ist top besetzt! adler ist ein guter punkter und du hast den passenden ersatz!
deine abwehr steht auch, hummels halte ich für herausragenden abwehrchef bei dir
zum sturm habe ich schon was gesagt. gomez und olic würde ich noch behalten (gomez auf jeden fall, da ich da viel potential sehe) und von klose abstand nehmen...

helmes wird sicher wieder ausrasten in der rr! mit dem wirste viel freude haben!

hoffe ich konnte dir helfen bzw dich mit deiner entscheidung was erleichtern!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1 + Ersatzmann aus Leverkusen top!!!

abwehr: iss ok hummels top, kadlec kommt, badstuber nicht so toll und zambrano kein stammspieler mehr 3+

mf: viel zu viele spieler aus leverkusen: ra behalten; kroos evtl. gegen einen anderen topspieler tauschen iss schon viel wert, chris punktet recht konstant
3

Sturm: zu viele bayern: gomez und olic und helmes ok aber mit 2 bayernstürmer iss gefährlich

2-

RH: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379263
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.