preload
basicPlayer

Hinten hui, Vorne pfui? - RH garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 21:05   Titel: Hinten hui, Vorne pfui? - RH garantiert!! Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu meinem Kadar?

Wie würdet ihr ihn nach Schulnoten bewerten?

demnächst werden 2 neue Stürmer da sein, Olic und Guerrero, Die könnt ihr mit einbeziehen

Als neuen Keeper überlege ich, ob ich mir Adler für 4,2 Mio holen soll. Vielleicht auch ein Statement dazu

Bei Link ist RH selbstverständlich
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Was soll ich sagen? Zwei Top Leute, die in ihren Vereinen gesetzt sind und regelmäßig und gut Punkte einspielen.
Note: 1

Abwehr:
Mit dem Bremer IV-Duo echt bockstark! Dazu mit Subotic und Badstuber zwei mit Perspektive, die jetzt schon Punkte machen. Dann noch Dede, Silva und Toprak, bei denen man abwarten muss, wie sie nach seiner Verletzung zurück kommen.
Note: 1

Mittelfeld:
Josue, Kuba und Luiz Gustavo als einzige (wirkliche) Punkter ist schon ein bisschen sparsam.. Wenn allerdings Jones, Kuzmanovic und auch Kehl da weitermachen wo sie vor ihren Verletzungen aufgehört haben könnte es vielleicht noch was werden, aber das ist eben leider reine Spekulation. ;o)
Note: 3

Sturm:
Mit Ibisevic hast du einen Kracher, der aber diese Saison immer wieder gerne mal Minuspunkte macht. Liberopoulos spielt auch eher durchwachsen, Novakovic ist weit unter seinen Möglichkeiten und Gekas kommt leider gar nicht zum Zug. Wenn du aber noch Olic holen solltest würde das deinen Sturm ordentlich aufwerten. Guerrero spielt ja erst im nächsten Jahr wieder ne Rolle.
Note: 2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hasleminho

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.