preload
basicPlayer

Rückbewertung garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 21:10   Titel: Rückbewertung garantiert! Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Ich hätte gerne eine grobe Bewertung meines Teams, eventuelle Schwachstellen, Verbesserungsvorschläge etc..

Wichtige Info: Unser Transfermarkt ist sehr ausgeraubt! Ihr könnt ja mal in meine Comunity gucken und sehen was für Spieler schon vergeben sind.

Einer der einzigen der mich noch einfällt ist Ibisevic.

Danke schonmal und wir sehen uns in eurem Thread!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal...

Also mal eine grobe Auswertung deines Teams. Deine Abwehr ist so wie sie ist eigentlich sehr gut. Ich kann dort keine Schwachstelle erkennen weil du auch noch Spieler hast die aus der 2. Reihe punkten können. Mathijsen,Westermann und Subotic sind erstklassige Verteidiger das kannst du so lassen.

Im Mittelfeld würde ich nachbessern, Marin und Salihovic sind zwar klasse Spieler aber nicht so beständig wie manch andere. Trochowski punktet immo auch nicht so gut, und ich sehe keinen den du mal als Ersatz benutzen kannst wenn jmd ausfällst. deswegen hie rnotwendig nachbessern.

Den Sturm würde ich auch so lassen wie er ist. farfan ist klar der beste Schalker diese saison und wird dir auch viele Punkte garantieren. Müller spielt auch sehr stark bei den Bayern. Nach der Winterpause würde ich sagen kommt auch Helmes wieder richtih gut zurück. Dazu noch aus der 2. Reihe wieder gute Leute also das passt.

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377970
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ hanzS

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.