preload
basicPlayer

so ihr lieben : auf zum Angriff in der RR ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 23:09   Titel: so ihr lieben : auf zum Angriff in der RR ?! Antworten mit Zitat

Hey, ich bin mit meinem team eigentlich sehr zufrieden, trotzdem stehe ich nach 15 Spieltagen weit unten in der Tabelle .. Um die Meisterschaft werde ich wohl nichtmehr mitspielen drüfen, jedoch will ich unbedingt aufschließen und in den top5 ein wenig wirbeln...

bewerte euer team aufjedenfall zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hier meine Bewertung:

Tor: 1+
Benaglio und Fromlowitz, gleich zwei tolle Torhüter die gut Punkten! Super

Abwehr: 2-
Naldo und Dante sind unbestritten Top!! Dazu nur noch Jansen ist ein bisschen dünn. Ob der langfristig punkte bring ist ungewiss. Um bei den top 5 mitzumischen muss Du hoffen das sich keiner verletzt. Falls Du noch was auf dem Konto hast würde das zusammen mir Fromlowitz in einen weiteren Abwerhspieler stecken.

Mittelfeld: 2+
Finde ich eientlich ganz schön, wenn da nicht dieses Große Fragezeichen mit Jones wäre. Die anderen drei werden Dir regelmäßig bis zum Saisonende Punkte bringen. Aber kein absoluter Top-Mann dabei. Kroos ist NOCH nicht ganz so weit.

Sturm: 1
Gomez für Müller war genau richtig!!!! So ist der Sturm bestens für die Rückrunde besetzt. Auch wenn ich glaube, das hier und da auch Klose wieder spielen wird!

Fazit: Kannst tatsächlich zufrieden sein. Vor Dir die Leute haben auch ganz gute Manschaften, aber ich glaube so aufgestellt sollte es noch ein wenig nach Oben gehen für Dich. Vieleicht Bunjaku auch noch für nen weieren Abwehrspieler!
Viel Erfolg

Deine Meiung interessiert mich hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3621273#3621273
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.