preload
basicPlayer

BItte um Bewertung.. 100 RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 14:39   Titel: BItte um Bewertung.. 100 RH! Antworten mit Zitat

Seht ihr auch meine schwachstelle im Sturm?
Da ich gestern Kroos für 13 MIlle geholt habe habe ich jetzt keinen Cent mehr also plus minus 0!
Da es der letzte gute Spieler beim Computer war habe ich zugegriffen, wobei noch ein Obasi beim Computer wäre..
Naja bin mal auf ne bewertung gespannt!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

weißt du was ich "ätzend" finde? wenn user sich vorm posten nicht die regeln durchlesen. denn dann würdest du wissen, dass man 48 std zeit hat, um die rh zu leisten. man muss also nicht nach ein paar std überflüssige kommentare posten!

hier der regel-thread zum nachlesen:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 04:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist wirklich ätzend, wenn man keine RH bekommt, dann bewerte ich mal deinen Kader.

Tor:
Bekommt zwar wenig zu tun, da Hyypiä und Friedrich ihren Job sehr gut machen, aber Adler ist schon ein klasse Keeper und den passenden Ersatz hast du ja auch.
Note:1-

Abwehr:
Mit dem alten Hyypiä hast du näturlich einen absoluten Topmann, der räumt hinten alles ab. Hummels ist auch sehr stark, der BVB hat die letzten 16 Spiele (mit Hummels in der IV) nicht verloren, aber auch im DM macht er einen guten Job. Compper spielt ebenfalls ne starke Saison, er hat sich neben Simunic nochmal weiterentwickelt. Ochs hat gegen die Hertha im MF mehr als überzeugt und wird jetzt wohl öfters im MF spielen dürfen, was aus comuniosicht ja immer sehr nice ist. Lahm spielt eine sehr enttäuschende Saison, er gefällt mir auf links wesentlich besser (aber evtl. holt Bayern ja noch einen RV in der WP und Lahm wechselt wieder die Seite).
Insgesamt gibts da nichts zu beanstanden.

Mittelfeld:
RA ist ja leider noch verletzt, wird in der RR aber wieder gut abgehen (Don Jupp hat ihm ja einen Stammplatz zugesichert). Zu Özil und Misi braucht man nicht viel sagen, die beiden sind wohl die stärksten Spielmacher der Liga und zudem sehr torgefährlich. Sahin hat sich super entwickelt, räumt hinten gut ab und vor allem seine langen Pässe übers ganze Feld sind sehr beeindruckend. Troche überzeugt bislang noch nicht wirklich.
Note:2+

Sturm:
Obasi punktet nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison und ist auch öffters mal verletzt, ausserdem fährt er Anfang nächsten Jahres zum Afrika-Cup, aber dein Sturm kann das ja locker kompensieren. Kieß ist natürlich top, bleibt abzuwarten, ob er neben Helmes auch so trifft, oder er ihm eher wieder zuarbeitet wie letzte Saison. Farfan hat sich unter Magath deutlich gesteigert, spielt bissher sehr überzeugend und schießt auch die Elfer. Elia ist einfach ein hervorragender Techniker, mit so einer Spielweise sind Punkte garantiert. Petric ist auch wieder fit damit hast du einen sehr ausgewogenen Sturm.

So wie ich das sehe kannst du nur mit 3 Stürmern spielen, da sind 5 Topleute mMn schon einer zuviel, würde evtl. Obasi gegen einen starken MF tauschen, dann stimmt die Harmonie in deinem Team wieder und die Meisterschaft sollte locker drin sein

Och sorry hab mich wohl verguckt, das war ja Dönis Kader
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

auf mich bezogen^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2009 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja find ich auch ätzend!!! aber einen tag solltest mir schon zeit geben! vor allem weil es um eine kaderbewertung geht und nicht um transfers oder aufstellungen!!!

naja egal... nun zur bewertung...

tor: also benaglio top! find den echt einen der besten keeper und er kann sich auch gut auszeichnen da die abwehr nicht so gut steht. wenn der bei uns drauf kommen würde, würde ich den auch holen. vll. mal schauen ob du den ersatz noch bekommst!!!

aw: compper, friedrich, hummels alles sehr gute leute und sie haben auch top-leute neben sich. westermann (muss aber auch dauernd woanders spielen muss) enttäuscht dieses jahr etwas, mathijsen ist ganz okay. vll. kannst ja beide mal abgeben und einen besseren holen?!

mf: zu özil braucht man echt nix sagen, spielt einfach überragend in einer richtig guten mannschaft! hoffentlich spielt er so weiter dann wird der mit die meisten punkte machen! rolfes und kross sind auch richtig klasse. vor allem weil sie auch bei leverkusen spielen, die wirklich stark aufspielen. allerdings würde ich bei kroos genau hinschauen wie das dann ist wenn alle wieder fit sind - wobei ich mir momentan aber nicht vorstellen kann das er wieder raus muss. salihovic und vor allem trochowski enttäuschen mich auch ein wenig! dafür das hamburg am anfang so gut war hat troche kaum gepunktet, aber bei sali hab ich auch noch die hoffnung dass er mal wieder besser punktet. Ivanschitz spielt bisher auch richtig gut, aber irgendwie bezweifle ich, dass er das niveau die ganze saison halten kann. den würde ich auch genau beobachten und im richtigen moment verkaufen! bargfrede hast du wahrscheinlich eh nur als ersatz und dafür reicht er aus.

st: pizza auch ohne worte... einer der besten wenn nicht sogar der beste stürmer der liga! hoffe auch, dass er bald wieder fit ist! demba ba find ich auch richtig klasse! hat auch noch enormes mw-potenzial! vor allem spielt er bei den offensiv-starken hoppenheimern - da sind ne menge punkte vorprogrammiert!

also westermann, troche, bargfrede oder mathijsen würde ich abgeben sobald obasi drauf kommt damit du mit 3 stürmern spielen kannst! ansonsten find ich dein team schon sehr gut, bis darauf dass du momentan nur mit einem stürmer spielen kannst!

ich hoffe du bist zufrieden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.