preload
basicPlayer

*Manuuuu's Kader* Eure Bewertung zählt !!! RH 99 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 17:42   Titel: *Manuuuu's Kader* Eure Bewertung zählt !!! RH 99 % Antworten mit Zitat

Hi ich habe mir nun noch für 2 mille gerade so Hajnal leisten können un bi nsehr zufrieden mit meinem team, gut augusto und hajnal kommen zur RR wieder aber ich behalte sie,

Wie ist eure Meinug zu diesem Kader ????
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Manu!

Bitte unterlasse das Threadpushen und mache deinerseits den ersten Schritt und bewerte die anderen User. Hinterlasse deinen Link und warte auf deine Rückhilfe!

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Mit Hildebrand hast du einen soliden Torhüter, der die 100P schaffen kann. Solltest dir aber noch Haas holen!
Note 2+

AB: Abwehr ist auch i.O. Vorallem Hummels sticht heraus, der zurzeit wirklich gut drauf ist. Mathjisen ist auch ein solider Punkter, der sehr selten Minus holt. Höwe find ich bisher nicht so stark, aber er hat Potential!
Note 2-

MF: Mit Sali einen etwas zu teuren, aber guten MF-Spieler. Hajnal und R.A. sind noch verletzt, aber in der Rückrunde sind beide wieder dabei und Kanidaten für viele Punkte!! Frings ist extrem solide. Marin ist nicht so konstant, aber immer wieder in der Lage richtig aufzudrehen!
Note 2+

ST: Finde Gomez einen bisher noch sehr billigen Stürmer. Bei ihm ist der Knoten geplatz und hat erstmal einen Platz im Team. Helmes kommt auch so langsam, aber mit ihm kann man erst wieder in der RR so richtig rechnen!
Note 2+

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377985
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ Manu110688

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde du hast einen guten Kadar, allerdings ist das mit den 11 Spielern ziemlich riskant, sollte sich wer verletzten, guckst du aus der Wäsche

Tor
Hildebrand is zweifelsohne nen Klassekeeper, konstant mit Ambitionen, mit einem starken 2. Keeper ist das hier klar die Bestnote
1-

Verteidigung
3 Spitzenleute die teilweise noch hinter ihren Möglichkeiten bleiben.
Hummels ist da wohl der Punktegarant, Mathijsen und Höwedes können noch ne Schippe drauflegen, kannste nich meckern.
2

Mittelfeld
Hier pokerst du mir schon fast ein bisschen zu viel. Bei dieser Kadardichte kannst du dir eigentlich keine 2. verletzten Akteure erlauben.
Von den Namen her Spitze, aber von der aktuellen Leistung leider nur
2(-)

Angriff
Gomez ist ne Wundertüte, aber er scheint sich ja langsam zu stabilisieren, sicher ein guter Mann der konstant Punkte bringt, jedoch erwarte ich von ihm nicht, dass er Bäume ausreißen wird.
Helmes ein klasse Spieler, der noch beweisen muss, dass er mit zur WM soll und deshalb ein super Spieler ist.
2

Gesamtnote Kadar: 2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378886
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand ist diese Saison der zweitbeste Torhüter (nach Wiese) und ein absoluter Rüchhalt. Für dich macht es ihn zum Punktelieferanten. Note: 1-2

Abwehr:
Hummels geht zur Zeit ab wie Schnitzel, der kann was und ist dazu noch so ein junger. Mathijsen ist Stammspieler aber hat ab und zu mal ein paar Ausrutscher nach unten. Höwedes macht relativ konstant seine 2 Punkte. Nichts wirklich weltbewegendes aber solide. Note: 2-3

Mittelfeld:
Gut bestückt wie ich finde. Allerdings fehlt vielleicht ein "richtiger Kracher", wobei das durch die soliden Punkter wieder wett gemacht wird. Marin vor allem hat einiges an Potential, Salihovic auch, Frings ist ein erfahrener Spieler. Renato Augusto muss sich nur erstmal wieder in die Mannschaft spielen nach seiner Verletzung. Bei Hajnal ebenso. Außerdem hast du keinen Ersatz für die beiden. Note: 2-3

Angriff:
Gomez ist gerade wieder richtig am kommen. Spielt gut, scheint gesetzt zu sein, macht Tore. Helmes hab ich selber und hoffe, dass der wieder einschlägt - Potential ist jedenfalls vorhanden. Note: 2

Wie schon mein Vorredner sagte und du auch sicher schon gemerkt hast ist ein Kader aus 11 Spielern doch recht begrenzt. Hajnal und RA sind verletzt und du lässt somit 2 potentielle Punktmöglichkeiten ungenutzt. Mein Tipp wäre also ein bisschen zu sparen und dann in Backups zu investieren (z.B. S. Bender, Bruggink, Karhan, Marx,..).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ Manu110688

da du nun wiederholt keine rückhilfe gegeben hast, bekommst du eine gelbe karte. melde dich bitte nach zwei wochen in einem mod-kontaktforum oder in der userverwaltung und sie wird dir wieder abgenommen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.