Hallo Bollsen,
kannst Du 3-3-4 spielen? Denn falls nicht, ist Deine Spielerverteilung nicht optimal (4 Stürmer, aber nur drei ordentliche MFler) ... aber ich vermute mal, daß Du Almeida momentan nur als Ersatz für Piza bis zur Rückrunde hältst, oder? In der Winterpause solltest Du Dich jedenfalls nach einem 4. MFler umschauen und falls nötig dafür einen Stürmer abgeben.
TOR: 2-
Mondragon ist immer noch so ne Art Geheimtipp für mich ... der wird am Ende der Saison einer der stärksten Keeper sein, sage ich. Leider hast Du keinen Ersatz, daher die relativ schlechte Note.
ABWEHR: 2
Von Westermann bin ich bisher nicht sehr begeistert. Von ihm war mehr zu erwarten, aber ich denke man kann sich evtl. noch den Start der RR bei ihm anschauen und dann nochmal über ihn neu urteilen.
Compper macht eine sehr gute Figur diese Saison. Und ich sehe auch keinen Grund, warum sich das allzu bald ändern sollte. Achtung, evtl. spielt er dieses Wochenende nicht, weil angeschlagen.
Zu Hyypiä brauch ich nichts zu sagen, denke ich.
Ein vierter Mann muss auf jeden Fall her, aber den hast Du ja bereits angekündigt.
MITTELFELD: 2
CE, Hunt, Ivanschitz sind natürlich die Bombe! Vorallem CE steht für echte Klasse, ihm traue ich am ehesten eine durchgehend starke Saison zu. Wenn Ivanschitz und Hunt ihren Lauf so fortsetzen, könnten Sie CE in nichts nachstehen. Allerdings wäre ich mir bei den beiden nicht ganz so sicher und würde sie daher im Auge behalten. Besonders Ivanschitz bei Mainz könnte von einem evtl. Einbruch seines Teams negativ beeinflusst werden.
Vorsah spielt meist nicht und dann eher durchschnittlich ... nur ein Lückenfüller. Hier fehlt Dir noch ein vierter guter Mann, den Du aus dem Verkauf eines Stürmer finanzieren könntest.
STURM: 1
Dein Sturm ist überbesetzt (wenn kein 3-3-4) möglich, aber ich vermute mal, das liegt an Pizas Ausfall. Wenn alle fit sind hast Du aber natürlich ne ganz starke Auswahl da vorne.
Über Piza brauch man gar nicht zu diskutieren, aber auch Almeide hat bereits in der Vorbereitung und jetzt auch direkt nach seiner Wiedergenesung gezeigt, daß er diese Saison richtig heiss ist. Ich würde ihn nicht vorschnell abgeben, wenn Petric wieder spielt und Dir genau anschauen, was er macht. Er ist zwar nicht der Übertechniker, aber er hat ne gute Spielübersicht und nen ordentlichen Bumms. Zudem wird er bei Werder auch ordentlich mit Bällen gefüttert.
Petric war vor seiner Verletzung in bestechender Form und wenn er daran anknüpfen kann und der HSV sich wieder fängt wird er einer der Topstürmer dieser Saison. Allerdings ist das immer so eine Sache mit Verletzungen ... behalte seinen Wiedereinstieg im Auge und auch die Gesamtform des HSVs. Je nachdem wies läuft könnte sich auch ein teurer Verkauf lohnen, denn steigen wird Petric definitiv rapide, sobald er wieder auf dem Platz steht.
Ba ist mMn momentan die sicherste Variante des hoffenheimer Sturms, weil Obasi am Afrika-Cup teilnimmt und Ibisevic einfach zu unkonstant. Alle drei sind gute Stürmer und davon ist Obasi mein Favorit, aber Ba hat für die nächsten 7 Spiele die beste Perspektive mMn.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377960