preload
basicPlayer

Mittelfeld zu schwach oder OK???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:04   Titel: Mittelfeld zu schwach oder OK??? Antworten mit Zitat

Hey Würd mich über ne Teambewertung freuen
Spiel zur Zeit wenn alle Fit Wären

--------------------H.Müller----------------------- /Wetklo
----Dante--Hyypiä-Compper--Costa------ /Keinen
Ze Roberto-Luis Gustavo-Marx-F.Heller /Kluge/Pranjic
-------------Almeida-----Farfan---------------- /Amri

Hab zur zeit noch 6 mil+ auf dem Konto das ich gerne noch im mittelfeld und für nen Ersatzmann in der Abwehr investieren würde

Könnte zur zeit auf v.Bommel bieten der is auffem TM

Greetz Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Müller ist ein sehr guter, dazu hast du noch den passenden Ersatzkeeper. Ok, vielleicht solltest dir bei Gelegenheit auch noch sicherheitshalber den Wache holen Note: 1-

Abwehr: Hyypiä absolut top. Auch Dante und Compper sind konstant gute Punktelieferanten. Costa sollte auch einige Punkte einfahren. Note: 2+

Mittelfeld: Ze leider verletzt, das ist bei deinem Mittelfeld schon ein harter Ausfall. Denn die anderen sind zwar nicht schlecht, aber auch keine Granaten. Da musst du schon hoffen, dass Spieler wie Heller und Kluge einigermaßen weiter so punkten oder vielleicht noch eine Schippe drauflegen. Marx und Gustavo traue ich das aber schon zu. Pranjic kann noch bleiben, im Moment spielt er ja, aber sobald Ribery wieder fit ist, kannst du ihn wohl verkaufen. Note: im Moment nur eine 4.

Sturm: Farfan top, Almeida ist auch wieder am kommen. Amri traue ich nicht viel zu. Note: 2-

Fazit: Tor, Abwehr und Sturm sind schon mal ordentlich. Nur im Mittelfeld brauchst du noch dringend Verstärkung, vor allem da Ze ja ausfällt. vBommel auf jeden Fall holen, wenn du das Geld über hast. Den brauchst du und er wird dir sicherlich einige Punkte einfahren. Zur Not kann man ihn später immer noch gegen was besseres tauschen. Vielleicht kann man noch bei Gelegenheit Pranjic und Amri gegen was besseres tauschen, ansonsten kann man erstmal alles so lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.